abgemachtmk_stgt hat geschrieben:du 7 - 11, ich 12 - 15gruffy01 hat geschrieben:...ich auf gesichertes Mittelfeld... ohne Abstiegsängste
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und was bekommt man, wenn man auf einen Abstieg setzt

- Weyoun
- Veteran

Hängt davon ab, was ihr unter Wein versteht. 2 Euro Tafelwein aus dem Lidl oder 10 Euro die Flasche.
Und der Sieger bekommt dann von beiden Verlierern einen Wein?
Ich hätte schon Lust, zu wetten.
Und der Sieger bekommt dann von beiden Verlierern einen Wein?
Ich hätte schon Lust, zu wetten.
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Also sicherlich kein 2 euro fuselwasser
Ja und Sieger bekommt von verlieren jeweils 1 flasche. wegen mir bist du gern dabei!
Ja und Sieger bekommt von verlieren jeweils 1 flasche. wegen mir bist du gern dabei!
alles Gute und bleibt gesund!
Eigentlich dachte ich an eine 2 Wette unter Stuttgartern
Darfst aber aus meiner Sicht noch gerne einsteigen
Danach würde ich unsere Wette aber gleich schließen und "rund" machen.
Tippst Du dann auf Abstieg ?
Falls ich verliere, gibt's Wein vom Kuhnle aus Strümpfelbach - für mich sehr lecker und zudem haben wir dort/im Ort schon tolle Weinfeste etc erlebt (emotionale Bindung eben).
Darfst aber aus meiner Sicht noch gerne einsteigen
Tippst Du dann auf Abstieg ?
Falls ich verliere, gibt's Wein vom Kuhnle aus Strümpfelbach - für mich sehr lecker und zudem haben wir dort/im Ort schon tolle Weinfeste etc erlebt (emotionale Bindung eben).
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- Weyoun
- Veteran

Okay, abgemacht. Der Sieger bekommt von mir im Falle eines Falles einen guten Tropfen aus dem Osten. Wir haben auch gute Winzer entlang der Elbe und der Saale. 
PS: Sehe gerade, dass ich Ich mathematisch im Hinterreifen bin, ihr dürft je vier Platzierungen haben, ich nur zweieinhalb...
PS: Sehe gerade, dass ich Ich mathematisch im Hinterreifen bin, ihr dürft je vier Platzierungen haben, ich nur zweieinhalb...
Zuletzt geändert von Weyoun am So 23. Aug 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
bei drei wettern würde ich es dann aber auch belassen. ich freu mich schon auf die edlen tropfen 
Falls ich verlieren sollte gibt es von mir eine flasche von meinem ingelheimer lieblingsweingut
Falls ich verlieren sollte gibt es von mir eine flasche von meinem ingelheimer lieblingsweingut
alles Gute und bleibt gesund!
....wären für mich beides neue Weine.... freue mich schon sehr darauf diese Weine kennen zu lernen