Atello hat geschrieben:Die 383 hat neben der Wucht auch das bessere Volumen, was ihr im Rear sehr zu Gute kommt. Die 24, sowie die NuJu konnten wir im Rear-Bereich orten. Dadurch haben wir zwar mehr Details gehört, jedoch war bei der 383 die Bühne größer/breiter/voluminöser. Das fanden wir stark und ist der kleine Tick, warum die wir die 383 im Rear vorn sehen.
Mag ja jeder hören wie er will, aber eine breitere Bühne bei der 383 im Vergleich zur nuLine 24 oder nuJu40.. was war das für Material? Würde mich echt interessieren.
Nicht falsch verstehen, die nuBox 383 ist wirklich sehr gut, für den Preis noch dazu, aber eine breitere Bühne macht sie im Rear-Bereich deswegen trotzdem eher nicht.
Atello hat geschrieben:Bei was empfindest Du NuLine anstrengend?
Das will ich jetzt nicht vertiefen, scheinst die Serien ja alle gut zu kennen. Von daher belassen wir es dabei.
Atello hat geschrieben:Das P/L-Verhältnis streite ich nicht ab. Wir haben aber Budget
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Warum nicht die letzten 10 Prozent mit deftigem Aufschlag im Form des AW-12/17 erkaufen? Bitte keine Vernunftsdiskussion. Bei Hifi-Diskussion gibt's für mich selten Vernunft. Jedenfalls hat der TE mir virtuelle 8.000,- EUR in die Hand gedrückt und ich soll ihm was hübsches von Nubert raussuchen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Deswegen meine Frage wie viel Subwoofer es denn sein mag? Mir geht's da wirklich um sein Befinden und ich hoffe das Maka89 nach 3 Seiten Off-Topic sich hier nochmal meldet und unsere Fragen beantwortet.
Mag sein dass er uns ordentlich Budget genannt hat, dann fang' mir aber nicht mit ner nuBox 383 und nem AW-17 an. Liest du, was du schreibst?
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Entweder ziehe ich eine Linie von vorne bis hinten durch, oder aber nicht. Nur weil ein AW-12 ähnlich teuer wie ein AW-1100 ist, kann er noch lange nicht den gleichen an spürbaren Druck. Der TE hat sich ein paar Sets herausgesucht bzw. genannt und zu den nuVero 50 stellt er sich zwei AW-12 vor. Klar kann man da auch über zwei AW-17 nachdenken. Aber vielleicht will er das nicht? Keine Ahnung. Warten wir auf Feedback. Nur weil ich mit 5.000,00 EUR im Sack nach ein paar Boxen gucke, muss ich ja diesen Betrag noch immer nicht voll auf den Kopf klopfen, oder?
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Man tauscht sich hier aus und wünschen darf sich jeder was er will, nur sollten wir doch erst mal abstecken, welche Lautsprecher-Serie er final will und dann sehen wir schon, welche Subs es werden. Aber allein optisch würde ich nicht eine nuBox mit einem nuVero Sub kombinieren. Sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Anders herum lass ich mir das eher eingehen, noch dazu wenn die Subs vielleicht sogar schon da waren.