Hallo kdr
Ich habe auch noch einen Philips Cineos und einen Philips aus der 7000er Serie. War also auch überzeugt von Philips.
Im Februar hab ich mir dan den Philips 9809 gekauft und war nicht wirklich zufrieden. Von Februar bis Juli konnte ich eigentlich gar kein 3D schauen da ich starke Doppelkonturen hatte und das gesamte Bild nicht sauber war. Zweimal sollte ein Techniker kommen und zweimal wurde ich versetzt. (2 mal Freigenommen)
Dann sollte ich auf ein Softwareupdate warten und bis eins kam vergingen wieder ein paar Wochen. Eigentlich sollte man noch eine externe UHD Box bekommen damit man überhaupt 4K schauen kann, die gibt es bis Heute noch nicht.
Jedenfalls bekam ich irgendwann einen Anruf, bei dem mir angeboten wurde den Fernseher zurückzunehmen und mir eine Gutschrift zu geben. Das habe ich gleich angenommen. Ende Juli wurde mein Fernseher abgeholt und letzte Woche habe ich nach vielen Telefonaten endlich mein Geld ausbezahlt bekommen. Ich fand das unverschämt so lange warten zu müssen.
Ich glaube seit Philips ihre TV-Sparte verkauft hat, ist es steil bergab gegangen. Ich hab jedenfalls die Nase voll von Philips.
Ich habe bis jetzt nur gutes von Panasonic gehört und gelesen und ihn mir deswegen bestellt. Die Filmproduktionen setzten wohl auch sehr auf Panasonic. Der CXW ist ja sogar THX zertifiziert.
Jetzt freu ich mich auf den TV und hoffe ihn schnell testen zu können.
Gruß Sven
2 x Nuline 284, 1 x Nuline CS-44, 2 x Nuline WS 14, 2 x Nuline 24, Marantz SR7015, Cocktail Audio X12, Panasonic TX-65 LZF 1507, Panasonic TX-55FZW804, Panasonic DP-UB424EKG, Apple TV 4K