Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auch mit mobilen Geräten (Smartphones & Tablets) zeigen die Preisvergleichsseiten und ggf. die Webshops selber schon lange höhere Preise an, als wenn man mit einem stationären PC die Seiten besucht (Erkennung über die Browsereinstellungen von Android und iOS). Nun geht man also noch einen Schritt weiter. Dies hier wundert mich also nicht wirklich.
Weyoun hat geschrieben:Auch mit mobilen Geräten (Smartphones & Tablets) zeigen die Preisvergleichsseiten und ggf. die Webshops selber schon lange höhere Preise an, als wenn man mit einem stationären PC die Seiten besucht (Erkennung über die Browsereinstellungen von Android und iOS). Nun geht man also noch einen Schritt weiter. Dies hier wundert mich also nicht wirklich.
also in seriösen webshops ist das eigentlich nicht so (nubert bspw.) und ich würde so nen mist (obwohl es dafür komplett fertige templates zur erkennung und entsprechenden preisänderung) auch nie irgendwo einbauen...ist in meinen augen eine irreführung des kunden
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Dynamic pricing ist doch was Feines. Einige Online-Shops haben auch unterschiedliche Preise, je nachdem, wie Du dort hingelangst. So sind teils extreme Unterschiede zu sehen, wenn man über z. B. ein Preis-Suchportal oder direkt auf die Seite geht.
Schreibtisch: 2 x nuPro A-200
Sofa-Ecke: F nv3, C+R nv5, AW-13 an Yamaha AV-R 1800
nicolas_graeter hat geschrieben: Sicher, dass das ernst war ?
Sicher bin ich mir nicht, habe es nicht selbst getestet...
Ich gehe aber davon aus, dass der SWR u. die Verbraucherzentrale (Chip.de) uns jetzt keinen Bären aufbinden. Heutzutage wird doch oft mit allen erdenklichen Tricks gearbeitet um den Gewinn zu erhöhen.