Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Reli-Buli:
Was war das gestern für ein Spiel?! Was hat den der Club eigentlich da abgeliefert? Spielerisch eine Offenbarung, nur das Ergebnis stimmt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

hab spiel nicht ganz angeschaut. war mir zu langweilig. wobei es mir ehrlich gesagt auch egal ist wer ab- oder aufsteigt
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Als die Clubberer das Gegentor kassiert haben (wobei: eigentlich fielen beide Tore durch die Eintracht), war ich so in den Aufbau meines Lego-Actros versunken, dass ich nur "Tooor" mitbekommen habe. :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

egal wie es ausgeht, gegen den verlierer der relegation wird der vfb auch verlieren
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Du bist aber motiviert, Micha! :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ich glaub auch ehrlich gesagt nicht an den direkten wiederaufstieg (zumindest mag ich darauf nicht wetten :mrgreen: ) dazu ist das hier alles zu chaotisch. und selbst die spieler die jetzt bleiben ... warten wir mal die winterpause ab was dann passiert wenn der transfermarkt offen ist
engineer
Star
Star
Has thanked: 51 times
Been thanked: 64 times

Beitrag von engineer »

Habe das Spiel der Eintracht gesehen. Die konnten nicht und die Nürnberger wollten nicht. Eigentlich ein Scherz, was die als Bundesligist da abgeliefert haben zumal die NBG-ler kaum Druck gemacht hatten. Hätte sich die Eintracht einfach nur 90min hinten ins eigene Tor gestellt, hätten sie sogar ein besseres Ergebnis gehabt. Wie will man denn da gegen einen gut sortierten Bundesligist bestehen? Unfassbar, dass die den Bayern mal einen Punkt abgenommen haben. Vielleicht war es aber auch nur der Rust-Schock und sie drehen am Montag auf. Auch von Nürnberg sollte man mehr erwarten, wenn sie in die erste Liga wollen. Mit DER Leistung, der Hektik und den vielen Fehlpässen beider Mannschaften sind alle beide leider nur Kanonenfutter.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Was der Club beim Rückspiel abgeliefert hat, war ja mehr als dürftig! Ich versteh eh nicht, warum man nicht auch mitgespielt hat und sich nur hinten rein! Das können vielleicht Atletico Madrid, aber nicht der Club!

Dafür waren die Würzburger Kickers genial! So muss man spielen, wenn man nach oben will!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hab ich das richtig mitbekommen, dass es für würzburg der zweite aufstieg in folge ist? und für den msv heißt es wie bei so vielen gleich nach aufstieg wieder abstieg
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ganz schwache Königliche holen zum elften mal die CL...
Antworten