Also mein Superb II mit nahezu Vollausstattung hat das noch nicht! Lustig bei Skoda übrigens (bei Octavia II und Superb II zumindest damals): "absenkbare Rückspiegel" beim Einlegen des Rückwärtsganges ist an das Buchen der Sitzverstellung mit Memory-Funktion gebunden...CarlTheodor hat geschrieben:Ich unterstelle mal, dass Extras wie eine Memory-Funktion mit den spezifischen Eigenschaften des Fahrers sich in wenigen Jahren auch bis zu Kleinwagen durchgesetzt haben. In der Mittelklasse ist das ja Standard.
Also einen Superb III bekommt man als "Komplettpaket" für Schlappe 50 k€CarlTheodor hat geschrieben:Verzichten musst Du neben den selbst produzierten Popeln vielleicht auf die Farbe und die Zusatzausstattung, wobei ich vermute, dass bei letzterem eher der Trend zum Komplettpaket gehen wird. Wenn Du aber ehrlich zu Dir bist - für die Stadtfahrt zum Einkaufen wird auch Dir dieser Punkt egal sein.
Von Autos gehobeneren Standes wie Audi möchte ich gar nicht reden, da wird ein A6 schnell sechsstellig...
Wer nicht gerade den Geldschiss hat, bestellt nicht die Vollausstattung, selbst das Car-Sharing-Unternehmen nicht...