Da wäre ich optimistisch.CarlTheodor hat geschrieben:man ja nie weiß, wieviele Gelegenheiten man bei den alten Herren noch bekommt ...
Schließlich sind sie seit 20 Jahren auf Abschiedstournee...
Da wäre ich optimistisch.CarlTheodor hat geschrieben:man ja nie weiß, wieviele Gelegenheiten man bei den alten Herren noch bekommt ...
CarlTheodor hat geschrieben:Habe mir gerade für einen vollkommen absurden Preis Karten für die Stones am 30.06. in Stuttgart gekauft. Mein erster Impuls war: "Lass es!". Dann hat aber überwogen, dass ich die noch nie live gesehen habe und dass man ja nie weiß, wieviele Gelegenheiten man bei den alten Herren noch bekommt ...
Ich hätte auch Steher genommen. Meine Partnerin hat aufgrund ihrer Größe von unter 1,60m aber ein richtiges Problem mit größeren Menschenmassen stehend. Zum einen sieht sie nix, zweitens fühlt sie sich erdrückt und drittens bekommt sie Gerüche von Dritten mit, die sie nicht mag ... Deswegen Sitzplätze vor der Bühne ... Will die Herren ja nicht nur hören, sondern auch was sehen ...martinm hat geschrieben:CarlTheodor hat geschrieben:Habe mir gerade für einen vollkommen absurden Preis Karten für die Stones am 30.06. in Stuttgart gekauft. Mein erster Impuls war: "Lass es!". Dann hat aber überwogen, dass ich die noch nie live gesehen habe und dass man ja nie weiß, wieviele Gelegenheiten man bei den alten Herren noch bekommt ...
Vor der Bühne Sitzplätze. Stehplatz hinten. Das Publikum altert mit
Hab heute zufällig gesehen das Eric Clapton dieses Jahr zwei Konzerte in Deutschland gibt. Insbesondere seinen Tour-Bassisten Nathan East hätte ich gerne mal Iive erlebt. Aber 300-400,- für ne gute Karte ist mir dann doch etwas zu viel.
So ging es mir auch. Unfassbar teuer, aber... es sind die Schdones... in Schduergerd... Ich gehe da mit meiner Mama hin, sie freut sich.CarlTheodor hat geschrieben:Habe mir gerade für einen vollkommen absurden Preis Karten für die Stones am 30.06. in Stuttgart gekauft. Mein erster Impuls war: "Lass es!". Dann hat aber überwogen, dass ich die noch nie live gesehen habe und dass man ja nie weiß, wieviele Gelegenheiten man bei den alten Herren noch bekommt ...
martinm hat geschrieben: und im März zu Richard Bona mit der HR BigBand im HR Sendesaal Frankfurt
hoffe das es annähernd so gut wird wie beim WDR