Also doch Marantz Wolltest du mich veräppelnaka-33 hat geschrieben:Naja dachte es sei in der Signatur ersichtlich
Nein, kein Ding. Es steht sogar "2V" und "4V" auf der Platine und somit kann man nichts falsch machen.aka-33 hat geschrieben:Also du meinst mal aufmachen und die Jumper kontrollieren und bei Gegebenheit dann auf 2V schalten. Ist als Elektrolaie wahrscheinlich kein Thema nehme ich an
Hast du es mal ohne XLR-auf Cinch (bzw. andersherum) Adapter versucht? Evtl. liegt hier der Hase im Pfeffer.
Die miniDSPs sind auf Dauerbestromung ausgelegt. Anders würde ich es auch nicht machen, den beim Hochfahren könnte es zu ungewünscht lauten "Knack- und Rauschorigen" führen, wenn die Endstufe eher hochgefahren ist als das miniDSP. Da habe ich Erfahrung mit tierischem Erschrecken.aka-33 hat geschrieben:Was anderes... Wenn der Mini DSP auf Dauerstrom läuft wie es aktuell der Fall ist bei mir, wird es dem Teil schaden oder kann man das so wie bei Switch, Router etc. so sehen das es evtl sogar dafür ausgelegt ist ?!
Edit: Siehe meinen Kommentar im nächsten Post. Das Knacken und Rauschen betrifft den OpenDRC-AN und nicht den 2x4 HD.
Du hast das miniDSP an die Logitech Fernbedienung angelernt? Habe ich noch nicht. Wo hast du die Codes her? Gibt es die offiziell von Logitech, oder muss man sie inoffiziell besorgen?aka-33 hat geschrieben:Da alles über Harmony läuft bin ich noch nicht sicher wie ich das lösen werde, auf jeden Fall nicht mit ner schaltbaren Steckdose ...
Vllt über ne kleine Masterslave oä. Light Manager Air ist ja auch noch da aktuell....