Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 2. Apr 2005, 10:02
von burki
Hi Tom,
mag Dir ja nicht dreinreden, doch gerade wenn Du Rechner "geschaeftlich benutzen" magst, bzw. davon (ein Teil) Deiner Existenz abhaengt, wuerde ich nicht unbedingt im Schnellschluss ein "MM-Billigangebot" einsetzen. Der unkomplizierte support waere mir da einer der wichtigsten Punkte ...
Und noch eins:
Mit meinem "Firmen-internen-Rechner" würde ich nicht ins Internet gehen. Das ist mir einfach zu riskant.
Firewall/Antivirenprog. hin oder her.
Dir wird da (z.B. bei der Vorsteueranmeldung) garnichts anderes uebrigbleiben ...
Gruss
Burkhardt

Verfasst: Sa 2. Apr 2005, 21:50
von TomTom
burki hat geschrieben: ich nicht unbedingt im Schnellschluss ein "MM-Billigangebot" einsetzen. Der unkomplizierte support waere mir da einer der wichtigsten Punkte ...
Hi burki!

Wie ich schon geschrieben habe, nutze ich den neuen Rechner nur für e-mails und "gelegentliches" Surfen im NuForum 8)

Dafür reicht mir der Blödmarkt Rechner allemal. Support für die Kiste brauch ich nicht.
Was den "Hauptrechner" angeht, kann ich Dir nur zustimmen, da ist Support schon wichtig. ( Wobei ich in meinen bisherigen 13 PC-Jahren noch nie den Support genutzt habe, da ich das immer selbst "hingebastelt" habe )

Gruß Tom, der mit seinem Blödmarkt Rechner gerade diese Zeilen schrieb
:lol:

Verfasst: So 3. Apr 2005, 01:00
von Dueren
Also auf jeden Fall falls mein PC mal kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann frage ich hier nach.
Das ist ja das schöne - es ist ein Forum für alle Fälle :D