Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
elchhome hat geschrieben:Wenn du per Nachnahme bestellt hast, dann liefert nur DHL aus.
Bist du da sicher?
Ja, nur die Post (also DHL) kümmert sich um die Bezahlung der Lieferung...
Ahja, danke! Also, wie sehen denn hier so die Erfahrungen mit DHL-Lieferungen von Freitagsbestellungen per Nachnahme aus? Auslieferung eher Samstag oder eher Montag? Eine Statistik wäre jetzt nicht schlecht!
mr.black hat geschrieben:Ja Ja die Gier und Wahn nach den Nubi-Lautsprechern - SEHR VERSTÄNDLICH
Grüsse Mr. Black
Hm GIER und WAHN! OH JAAA! Vor allem weil ich lange Zeit (2 Monate) ohne Center auskommen musste und nun bald durch den CS-45 meine Front (2xNW35+CS-45) komplettiert wird und im Heimkino wahrscheinlich eine von mir nie gekannte Homogenität im Klang erzeugen wird.
Amperlite hat geschrieben:Ich glaub das geht nach Gewicht.
Ab 35 Kilo mit UPS, meine ich mal gelesen zu haben *grübel*
Aber du bist ja selbst schuld, wenn du erst so spät bestellst!
22 Stunden Lieferzeit (ohne Express!) hat die NSF/Post zwar auch schon geschafft, da hatte ich aber sehr viel Glück.
Das mit dem Gewicht habe ich mir auch schon gedacht/überlegt. Und JA, ich hätte wirklich früher bestellen sollen!
btw.: Bis wieviel Uhr liefert die DHL eigentlich samstags aus?