Seite 2 von 3
Verfasst: So 3. Apr 2005, 13:28
von BlueDanube
smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?

Verfasst: So 3. Apr 2005, 14:02
von SiMMenS
Naja, also die Wandhalterungen sind ja nicht direkt von Nubert, also ...
Was genau fehlt denn? Oder waren sie gar nicht dabei? Weil du sagst Schrauben und Dübel: Ist nicht bei den Wandhaltern dabei --> Bedienungsanleitung!

Verfasst: So 3. Apr 2005, 17:53
von Forrest|Gump
SiMMenS hat geschrieben:Weil du sagst Schrauben und Dübel: Ist nicht bei den Wandhaltern dabei --> Bedienungsanleitung!

Ja, er sagt, dass die Schrauben und Dübel nicht fehlen
mfg Klaus
Verfasst: So 3. Apr 2005, 22:24
von smilybaer
ne also die Wandhalterung is ja nicht von Nubert sondern von Vogel!! Nur Nubert is halt mein Ansprechpartner, da ich ja dort bestellt habe und die Arme - da wo die Boxen reingespannt werden, sind einfach nicht dabei! Keine Ahnung wie´s sowas gibt... Is halt so...!
Naja morgen is ja schon Montag und wenn der Service das hält was er verspricht, wird mir hoffentlich morgen ein Lösungsvorschlag gemacht...

Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 16:16
von smilybaer
hab jetzt einfach dort angerufen...
sehr freundliche Dame am Telefon, sie hat die Email weitergeleitet und die Teile werden mir wenn möglich nach geliefert... Sehr gut...
Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 16:25
von g.vogt
Hallo smilybaer,
smilybaer hat geschrieben:nach dem 2. Email immer noch keine Reaktion seitens Nubert...
ich kontaktiere die NSF gerne per Email, aber das dauert zugegebenermaßen meist etwas länger als ein direkter Kontaktversuch per Hotline/Telefon. Mir ist es meistens lieber so, dass "mein" Berater meine komplizierten Fragen ohne den Zeitdruck der "Anruferwarteschlange" beantworten kann, wenn gerade am Telefon nicht so viel los ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 19:32
von smilybaer
BlueDanube hat geschrieben:smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?

Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel...
Ich hoffe, ich bekomm die Dinger bald nachgesendet...
Verfasst: Mo 4. Apr 2005, 22:58
von BlueDanube
smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?

Verfasst: Di 5. Apr 2005, 02:17
von smilybaer
BlueDanube hat geschrieben:smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?

ganz genau!
Ich hab die !versiegelte! Verpackung der Vogels LB200 aufgemacht und wollte die Wandhalterung montieren - hab bereits Löcher gebohrt und angefangen - und beim nächsten Schritt waren dann eben die Arme dran, die aber einfach nicht in der Verpackung waren... Wie das geht, weiss ich zwar nicht - entweder beim Verpacken vergessen, oder sonst echt keine Idee! Also mit dem Verpackungsvorgang hat ja Nubert im Grunde nix zu tun, da die Wandhalterungen ja von einer anderen Firma nämlich Vogel sind...
Verfasst: Di 5. Apr 2005, 13:03
von smilybaer
so dank dem tollen Nubert Service hab ich heute die 2 fehlende Teile natürlich versandkostenfrei erhalten! Mein momentaner Ärger ist verflogen und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat - nuWein hab ich zwar keinen bekommen - aber das macht nix *G*
Also alles wieder Bestens und ich kann Nubert nur empfehlen... Lieferung blitzschnell, freundliche Hotline, Top Service!
