verstehe ich nicht: Das "Preis/Leistung hervorragend" wird doch gerne z.B. Stereo-Vorstufen fuer 6000-10000 EUR vergeben ...Unter "preiswürdig" meinte ich, dass die Produkte von der Performance überragend sind, aber trotzdem so günstig, dass sie von manchen Fach-/Testzeitschriften mit "Preis/Leistung hervorragend" gekrönt werden. Also etwa so wie bei vielen NFS Produkten, oder in die Richtung
Allein Du musst doch fuer dich sagen koennen, ob das Produkt sein Geld wert ist.
Auch die Aufzaehlung irgendwelcher online-shops (baut jetzt amazon selbst Boxen ?), steht doch in keinem direkten Zusammenhang zur NSF (NFS = network file system) ..
Reussenzehn moechte gerade den Onlinekauf moeglichst verhindern. Scheu waere fuer mich in deutschen Landen noch jemand, der vom Vertrieb her (hat ebenso 2 Vorfuehrstudios in D) Nubert recht nahe kommt (Teufel nenne ich hier jetzt einmal nicht).
Bei uns am Ammersee waere noch Lindemann (Verstaerker, CDPs, Boxen, ...) , dessen Produkte mich allerdings ueberhaupt nicht ansprechen. ACT (Subwoofer --> durchaus auch Spezialanfertigungen !) tuemmelt sich ebenso hier in Oberbayern ...
Sonst haben gerade die kleinen Hifi-Hersteller aus unserem Lande einen hervorragenden support und mich stoert es keineswegs, dass ich da nicht per Mausklick bestellen kann.
Gerade bei euch am Bodensee hats zudem den ein oder anderen kleinen Boxen- und auch (Roehren)Amp-Hersteller ...
Gruss