Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert-DBA auf High-End 2005 zu hören
-
- Star
Passend dazu nochmal die entsprechende Stelle aus der Zeitschrift video (05/2005) von Seite 7:sleepyjoe hat geschrieben:Ah ja: Da sind sie dann auch vertreten: Video Vereinigte Motor-Verlage Atrium 3, 1.OG, C112/115/116
Auf Seite 102/103 ist ein kleiner Artikel zum Thema DBA unter der Überschrift "Bass partout - Nubert rückt dem Dröhnbass aktiv zu Leibe". Dort steht aber nix technisches, eher eine laienhafte "Darstellung".video 05/2005 hat geschrieben: In den Räumen 115/116 zeigt video auf TV-Geräten in verschiedenen Größen und einer Doppel-Projektion den Unterschied zwischen HDTV und PAL-Bildern. Dazu präsentieren video-Redakteure die aktive Bassfalle von Günter Nubert (siehe Seite 102) sowie die Referenz-Speaker von ME-Geithain.
emo
Hi,
ist zwar sonst nicht meine Art, doch:
Da kann ich nur hoffen, dass zusaetzlich zu den mehr oder minder "tauben, blinden und technisch recht unbefleckten" Videomitarbeitern auch der ein oder andere Nubert(angestellte) zugegen sein wird ...
Oder moechte Nubert sein DBA tatsaechlich in solch einem zweifelhaften Licht einer etwas breiteren Oeffentlichkeit vorstellen
Gruss
Burkhardt
ist zwar sonst nicht meine Art, doch:
Da kann ich nur hoffen, dass zusaetzlich zu den mehr oder minder "tauben, blinden und technisch recht unbefleckten" Videomitarbeitern auch der ein oder andere Nubert(angestellte) zugegen sein wird ...
Oder moechte Nubert sein DBA tatsaechlich in solch einem zweifelhaften Licht einer etwas breiteren Oeffentlichkeit vorstellen
Gruss
Burkhardt