Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bypass am Receiver

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Dann gibt es da ja noch Direct Stereo und STRAIGHT.... Sehr übersichtlich das ganze ;-)

Huebi
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Atze
Semi
Semi

Beitrag von Atze »

Huebi hat geschrieben:Dann gibt es da ja noch Direct Stereo und STRAIGHT.... Sehr übersichtlich das ganze ;-)

Huebi
Ich sage doch ist ein geiles Teil oder? ;-))

"Direct Stereo" ist wie der Name es schon sagt für den Stereo-Betrieb gedacht und nur für die Frontkanäle. Wobei "Straight" für alle Kanäle greift und somit auch die DTS und DD Signale direkt (unverarbeitet) vom Player an die Boxen weitergibt.
Aber schönen Dank für die vielen Antworten auf meine Frage. Ihr gebt euch immer alle soviel Mühe, das macht echt Spaß hier bei euch.
Meine Anlage:
Habe im Moment keine ;-(
Fernseher von Sony KV-32CS70
Kabel von Wireworld & Oehlbach
Antworten