Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Papst Golf bei Ebay
Ich würde den Wagen nach Haaren und Hautschuppen vom Pabst absuchen und die DNA
entschlüsseln lassen, dazu noch die letzten Erdreste aus dem Profil der Reifen kratzen. Dieses Paket bringt dann bei ebay bestimmt auch noch ein nettes Sümmchen.
Gruß
vom Maugi
entschlüsseln lassen, dazu noch die letzten Erdreste aus dem Profil der Reifen kratzen. Dieses Paket bringt dann bei ebay bestimmt auch noch ein nettes Sümmchen.
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- JensII
- Star
- Been thanked: 16 times
Nicht als Papst, und das ist nun mal der ehemalige Kardinal Ratzinger........ Das ist für mich EIN UND DIE SELBE PERSON!onoschierz hat geschrieben:Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Been thanked: 7 times
Wollte damit nur ausdrücken, daß der Herr Ratzinger durch die Wahl wohl dem Irdischen entfleucht sein muß und nun alles was er im Leben berührte "geheiligt" wurde.JensII hat geschrieben:Nicht als Papst, und das ist nun mal der ehemalige Kardinal Ratzinger........ Das ist für mich EIN UND DIE SELBE PERSON!onoschierz hat geschrieben:Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
Der Herr Ratzinger hat doch nur eine neue Position in einer Institution eingenommen. Nunja, in der Beschreibung der Position steht irgendwas von "Stellvertreter auf Erden". Als "Ungläubiger" entzieht es sich eben meinem Verständnis, wie aus einem normalen Menschen durch eine Versammlung in der sixtinischen Kapelle ein gottähnliches Wesen werden kann. Wäre ein anderer gewählt worden, wäre der Herr Ratzinger noch ein ganz normaler Mensch und ein Golf ein Golf....
PS:
Neige bei Extremen selbst zu Extremen.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
- JensII
- Star
Wo du so auf die Wahlen eingehst: Ob der Ex-Kardinal und nun Papst wohl irgenwelche Freudensprünge wie ne Fussballmanschaft nach der dutschen Meisterschaft gemacht hat Luftsprünge und T-Shirt über den Kopf und dann einmal durch die Kapelle gerannt? Der Papst wirkt ja immer so kühl (nein, nicht cool) aber der muss doch auch Emotionen haben. Oder trägt er immer Smilies auf nem Untershirt unter den ganzen Klamotten
- JensII
- Star
So, das Thema können wir schließen, jetzt kann man nicht mehr bieten.
Code: Alles auswählen
Erfolgreiches Gebot: EUR 188.938,88 (Mindestpreis erreicht)
- *-chipmunk-*
- Star
ich weiß gar nicht was ihr habt. welcher volltrottel zahlt für ein popeliges gemälde 2 mio eur oder eine briefmarke ?
also warum keine 200 td€ für einen papst-golf ausgeben ? wenn der kerl seine sache richtig macht, ist der golf in nullkommanix 1 mio wert.
wer die kohle und den langen atem hat....ist sicherlich ne gute wertanlage.
geld ist geld...ob aktien oder papstgolf...rein raus reich tschüss..
gruß chip
also warum keine 200 td€ für einen papst-golf ausgeben ? wenn der kerl seine sache richtig macht, ist der golf in nullkommanix 1 mio wert.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
*-chipmunk-* hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt. welcher volltrottel zahlt für ein popeliges gemälde 2 mio eur oder eine briefmarke ?
gruß chip
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo,*-chipmunk-* hat geschrieben:... geld ist geld...ob aktien oder papstgolf...rein raus reich tschüss...
ich denke mal, dass das Finanzamt die Sache ähnlich sieht und vermutlich danach trachtet, hier einen steuerpflichtigen privaten Veräußerungsgewinn zu sehen . Zumindest, wenn der aktuelle Verkäufer den Golf nicht mindestens ein Jahr in Besitz hatte. So wie bei Aktien auch. Und die Finanzbehörden haben diese Auktion mit Sicherheit registriert.
Na ja, trotzdem sicher ein gutes Geschäft für den Verkäufer ...
Gruß
OL-DIE