entschlüsseln lassen, dazu noch die letzten Erdreste aus dem Profil der Reifen kratzen. Dieses Paket bringt dann bei ebay bestimmt auch noch ein nettes Sümmchen.

Gruß
vom Maugi
Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
Nicht als Papst, und das ist nun mal der ehemalige Kardinal Ratzinger........ Das ist für mich EIN UND DIE SELBE PERSON!onoschierz hat geschrieben:Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
Wollte damit nur ausdrücken, daß der Herr Ratzinger durch die Wahl wohl dem Irdischen entfleucht sein muß und nun alles was er im Leben berührte "geheiligt" wurde.JensII hat geschrieben:Nicht als Papst, und das ist nun mal der ehemalige Kardinal Ratzinger........ Das ist für mich EIN UND DIE SELBE PERSON!onoschierz hat geschrieben:Hat er doch garnicht! Das war doch nur ein gewisser Kardinal Ratzinger....JensII hat geschrieben:Ich finde es echt PANNE für nen Golf so viel zu zahlen WEIL DER PAPST IHN BESESSEN HAT!...
Code: Alles auswählen
Erfolgreiches Gebot: EUR 188.938,88 (Mindestpreis erreicht)
*-chipmunk-* hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt. welcher volltrottel zahlt für ein popeliges gemälde 2 mio eur oder eine briefmarke ?
also warum keine 200 td€ für einen papst-golf ausgeben ? wenn der kerl seine sache richtig macht, ist der golf in nullkommanix 1 mio wert.
wer die kohle und den langen atem hat....ist sicherlich ne gute wertanlage.
geld ist geld...ob aktien oder papstgolf...rein raus reich tschüss..
gruß chip
Hallo,*-chipmunk-* hat geschrieben:... geld ist geld...ob aktien oder papstgolf...rein raus reich tschüss...