@ TomTom:
Klar sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch dieses "Murphy Syndrom"
nachvollziehen können.
Ändert aber nix dran, dass es den Betroffenen (Kunden & NSF) dennoch nicht gefallen muss. Aber gerade
hier ein großes Lob an die NSF: Da wird nicht Stillschweigen über solche "Pannen" geübt, sondern die
Kunden werden ehrlich informiert.
Abdererseits würde ich schon gerne wissen wollen, wie denn so der Ausblick aussieht:
1. Wie ist die Tauschaktion gelaufen
und wer hatte Glück und wer nicht
2. Dann könnte ich schon mal bestellen (wenn ich halt Pech gehabt hätte), so aber
weiß ich gar nix
3. Da die Auslieferung ja bekanntlich in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird, steh ich irgendwann ganz
hinten, weil ich ja nicht weiß ob ich schon bestellen kann/soll/muss
4. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin - zumindest wenn's darum geht was neues für mein Hobby zu
ergattern - bin ich schon ganz "hibbelig" und schaue jeden Tag wenn ich nach Hause komme zuerst mal
in die eMail und dann zu Nubert rein
Aber es hilft ja nix, gut Ding braucht nun mal Weile. Und da die NSF die Dinge nicht nur gut, sondern meist
nahezu perfekt macht, dauert's halt ein bissl länger
Lubu
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor