Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leider weitere Verzögerungen beim ATM

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Raptus
Profi
Profi

Beitrag von Raptus »

sleepyjoe hat geschrieben:Apropos Murphy: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Honigbrötchen mit der beschmierten Oberseite auf den Teppich fällt, steigt mit der Höhe des Preises, den man für den Teppich bezahlt hat :!:
Mir gefällt der:
Wenn man etwas fallen lässt und der Gegenstand schwer ist, fällt er dir auf den Fuß; ist er klein und leicht, rollt er unter den Kühlschrank.
4x nuVero 50 | nuLine WS-14 | AW-443 | Denon AVR-X2500 | 64TB ZFS NAS | Bandbreite: Von ECM bis Warp
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ich kann es absolut nachvollziehen, dass im Leben halt nicht immer alles so läuft, wie man es sich vorstellt!
Wo Menschen arbeiten, werden auch Fehler gemacht.

Als ich mein ATM80 bestellte, hieß es: Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Gut, es wurden 22 Tage daraus, aber ich war deswegen nicht verärgert.

Als ich das ATM daheim hatte, anschloß und testete 8O 8) !

Ich denke, dass der größte Teil der Nubert-Kundschaft das verstehen und auch tolerieren wird.
Zumindest die Kunden, die hier im Forum unterwegs sind!

Klar ist es für die NSF nervend, wenn was nicht planmäßig funktioniert.
Doch die Kundenfreundlichkeit, der NSF ist wirklich super!
Wenn es mal nicht "so läuft", wird man im Forum informiert und das ist doch auch was!

Und: "Murphys Law" gilt auch für größere Firmen, sogar für Welt-Konzerne!
( und da ist der Service oftmals schlechter, als bei der NSF! )

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Lubu
Semi
Semi

Beitrag von Lubu »

@ TomTom:

Klar sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch dieses "Murphy Syndrom" :wink: nachvollziehen können.
Ändert aber nix dran, dass es den Betroffenen (Kunden & NSF) dennoch nicht gefallen muss. Aber gerade
hier ein großes Lob an die NSF: Da wird nicht Stillschweigen über solche "Pannen" geübt, sondern die
Kunden werden ehrlich informiert. :)
Abdererseits würde ich schon gerne wissen wollen, wie denn so der Ausblick aussieht:

1. Wie ist die Tauschaktion gelaufen :?: und wer hatte Glück und wer nicht :?:
2. Dann könnte ich schon mal bestellen (wenn ich halt Pech gehabt hätte), so aber
weiß ich gar nix :(
3. Da die Auslieferung ja bekanntlich in der Bestellreihenfolge abgearbeitet wird, steh ich irgendwann ganz
hinten, weil ich ja nicht weiß ob ich schon bestellen kann/soll/muss :!:
4. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin - zumindest wenn's darum geht was neues für mein Hobby zu
ergattern - bin ich schon ganz "hibbelig" und schaue jeden Tag wenn ich nach Hause komme zuerst mal
in die eMail und dann zu Nubert rein :!:

Aber es hilft ja nix, gut Ding braucht nun mal Weile. Und da die NSF die Dinge nicht nur gut, sondern meist
nahezu perfekt macht, dauert's halt ein bissl länger :( :wink:

Lubu
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Lubu,
Lubu hat geschrieben:1. Wie ist die Tauschaktion gelaufen :?
du hast die Antwort auf deine Frage übersehen, denn das steht im Thread "ABL - ATM Tauschaktion" (ab "Was nun die Tausch-Aktion betrifft.: "):
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9789-59.html

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

R.Spiegler hat geschrieben:Es sind deutlich mehr als 111 Module...
Leider Pech gehabt, Lubu. :cry:
Dafür hast du jetzt Gewissheit.
Raumakustik ist ein Schwein!
Lubu
Semi
Semi

Beitrag von Lubu »

Mist..., also ich hab das anders verstanden :? :
Ich dachte, dass Herr Kruschel nach erfolgter Verlosung nicht nur die Gewinner benachrichtigt,
sondern eben auch die Nicht-Gewinner (Verlierer ist mir hart). Ist denn das nun sicher, dass
jeder der gewonnen hat benachrichtigt wurde :?:
Weil wenn dem so ist, muss ich ja noch heute bestellen :)
Helft mir bitte mal auf die Sprünge :wink:

Lubu
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Habe ich mich denn so unklar ausgedrückt?

Wir tauschen bei allen Kunden die ABL-Module, die sich bis zum 30.4. für die Aktion gemeldet haben und die Tauschbedingungen erfüllen (Kauf zwischen Juli und Dezember 2004).

Herr Kruschel wird auch nochmals alle, die sich beworben haben, benachrichtigen.
Nur Geduld müssen Sie noch etwas mitbringen. Das erste "Tausch-Kontingent" ATMs ist uns für Mitte Juni versprochen worden...
Der Rest steht im E-Mail.
Gruß!
R.Spiegler
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Redet ihr ein wenig aneinander vorbei oder habe ich was falsch verstanden?
R. Spiegler hat geschrieben:Um die schwierige Liefersituation, die sich noch einige Wochen hin ziehen wird, zu entkrampfen, haben wir uns heute entschlossen, keine Auslosung zu machen.
Wir werden allen, die sich bis zum 30.4. gemeldet haben und die Bedingungen erfüllen (es waren auch Tauschwünsche dabei, die wir auch beim besten Willen nicht erfüllen können), die ABL-Module austauschen.
Es gibt also nur Gewinner! Allerdings zieht sich der Austausch noch ein wenig in die Länge.
burki

Beitrag von burki »

Hi,
da Hr. Spiegler an "ATM-Besteller" (hab vor knapp 3 Wochen eines geordert) ein Rundschreiben versandt hat, wollte ich hier nur anmerken, dass sich die Auslieferung wohl noch bis zur KW-21 verzoegern wird.
Gruss
Burkhardt
Antworten