So, nun habe ich die Süssen endlich von einer Plastikfolie und Styropor entkleiden können und das Thema das Morgen war: zur Sache, Schätzchen!
Ich habe sie ja noch nie anderswo Probe gehört und vertraue voll auf den Test in der Audio 05/2005 und das Umtauschrecht bei Nubert
ich bin sehr begeistert und entdecke viel Neues in den Songs, die gerade laufen: Best-of-Friedemann, Pink Floyd-Money, Paco de Lucia, Counting Crows, Beach Boys-PetSounds
zu einer ausführlichen und differenzierten Kritik reicht es an dieser Stelle noch nicht. Dafür sind sie noch zu neu.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuwave 85 und Schräge?
Für den Start hört es sich doch schonmal gut an.
So ein Pech das ein langes Wochenende vor der Türen steht und dazu das Wetter noch schlecht ist
So ein Pech das ein langes Wochenende vor der Türen steht und dazu das Wetter noch schlecht ist
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............