Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vollverstärker Myryad MI120

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

Gunar hat geschrieben:Hallo,

um 14 Zero Zero den Ruecken zu staerken: ich halte seine obigen Beitraege fuer wertvoller als jene, die lediglich den allgemeinen Konsens des Forums wiedergeben, da sie versuchen, eine andere Sicht auf die diskutierte Thematik zu liefern, was ja nicht grundsaetzlich falsch sein kann. Auch kann ich die Kritik an der ,,Forenhaltung,, nicht herauslesen,
hat er eine rückenschwäche? ;-) ich glaube nicht...

richtig! gut das es verschiede meinungen,sichtweisen,erfahrungen etc. gibt! nur schade das er direkt schreibt, das er teilweise wenig spass am forum hat, weil er sich kritischen fragen bzw. zweifeln ausgesetzt sieht! deshalb ja mein hinweis, nicht so sehr auf die k.... zu hauen mit dramatischer wortwahl.

ich hoffe das er auch weiterhin hier schreibt und auch spass daran hat, das er sich richtigerweise ernstgenommen fühlt, und das ich mal die gelegenheit habe seine bevorzugten boxen zu hören, um mir selbst ein gehör-bild zu verschaffen!

frohes fest,

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Benutzeravatar
Gunar
Semi
Semi
Beiträge: 174
Registriert: Do 29. Jan 2004, 10:57
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Gunar »

Dazu sag ich einfach mal Amen und wuensche Allen hier ebenfalls ein Frohes Fest. :)
Antworten