sehr gute Einstellung, das innere Glück nicht von äußeren Faktoren steuern zu lassen!Nolli hat geschrieben: gute musik hat nicht das geringste mit der jahreszeit zu tun!!
kann auch im winter glücklich und im sommer deprimiert sein und entsprechende musik hören!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sind eure Sommer-CDs?
- kenwoodfan87
- Star
- kenwoodfan87
- Star
Ja, die höre ich diesem Sommer auch sehr oft, fast alle Titel klasse.Caisa hat geschrieben:Meine Sommer CD ist Confidence von Gentleman
Ansonsten: meine geliebten UB 40 Alben
und La Chicana, z.B. Ayer Hoy Era Manana, die ich am letzten Sonntag im Tollhaus Karlsruhe
genießen durfte.
Gruß
FrankOTango
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kann dieses "mir ist zu heiß"-Gejammer nicht mehr hören. Ich finds perfekt, es könnte sogar noch etwas wärmer sein. Aber trotzdem meinen Glückwunsch zur Mittleren Reife, Karl!kenwoodfan87 hat geschrieben:naja...30 grad sind dann doch schon zuviel und mal 20 grad haben wäre nicht schlecht
Sommer-CDs? Gibt's bei mir eigentlich nicht (bin jahreszeitenunabhängig). Ich würde aber als Sommermusik auf jeden Fall die Musik vom Buena Vista Social Club und unbedingt die Scheibe "Medeski, Martin and Wood - Last Chance To Dance Trance (perhaps)" (insb. das Titellied, "Beeah" uvm) empfehlen. Letztere kann ich tagelang hören, ohne dass es langweilig wird (komplexere Musik eben, gell Philipp und restliche Progger ).
Gruß
Denis
PS: Ach ja: ZZ Top!