Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CS-4 sollen als Frontlautsprecher eingesetzt werden !!!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
DukE[2k3]
Semi
Semi
Beiträge: 204
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 22:58
Wohnort: Kiel

Beitrag von DukE[2k3] »

Locker bleiben - das Wetter ist eh zu schön, um "in der Bude abzuhängen" ...
Aber unschön ist's natürlich schon. Fröhliches Weiterwarten!


Cheers
der DukE
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

CS-4 sollen als Fronlautsprecher eingesetzt werden !!!
*********admin: diesen Rechtschreibfehler haben wir inzwischen korrigiert!!*********

Fronlautsprecher wie Frondienst oder Fronleichnam :wink:

Fron = der weltliche oder geistliche Herr, Frondienst=Dienst für den Fürsten/König/Bischof, Fronleichnam=Laib des Herrn
(das Wort hat witzigerweise später seine Bedeutung ins geschlechtliche Gegenteil verkehrt: es ist unser Wort "Frau"!)

Fronlautsprecher = Speaker im Auftrag des Herrn?

oder

Dass die Nubis nicht kommen, quält dich so wie ehemals der Frondienst die Bauern! :idea:

Sorry fürs OT, nach längerem, nicht so ganz geplanten Auslandaufenthalt kann ich mich so mal zurückmelden, auch wenn ich erstmal wieder nur ein paar Tage im Lande (und mit ordentlichem Internetanschluss) bin.

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Jari
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:32

Beitrag von Jari »

Nee ich meinte natürlich Schonlautsprecher. Weil sie ja so schön geschont werden :lol: (und nicht kommen verflixte Sch.... noch mal). Aber das stört mich gar nicht - sind ja nur Lautsprecher (oh mein Gott gelbes Auto).

Gehe morgen zum Arzt wegen Lautsprechersucht.
Antworten