Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Moin Moin Huebi,
schon irgendwelche Ergebnisse/Entscheidungen
Wobei das hier...
LegendeN hat geschrieben:Es wär vll auch ein AV-Receiver für 400 Euro und ein reiner Stereoverstärker ne Möglichkeit. So könnte dein Freund den Verstärker als Endstufe verwenden und hätte durch den reinen Stereoverstärker womöglich gleich nen besseren Stereoklang.
Nein, leider noch keine Entscheidung. Ich habe vor evtl. mit dem Kumpel nach Schwäbisch Gmünd zu fahren und dort vorort zunächst mal probezuhören und auch dort das Personal bzgl. aufgetrennter Verstärker zu fragen. Ich wollte mal den AW-75 sehen und hören.
Der Kumpel war von den brachliegenden Endstufen des "Billig-"-Receivers nicht so überzeugt. War auch der Grund (eine Vorstufe und eine Endstufe waren vorher ungenutzt), warum ich meinen ja hab auftrennen lassen , was ich übrigens nicht bereut habe - bin wirklich sehr zufrieden!
Sollte ich eine ultimative Lösung finden, werde ich sie hier posten - ist doch klar! Ein aufgetrennter Receiver, nuLine 30 und das ATM-30 wären jedenfalls ne klasse Sache glaube ich.
Huebi hat geschrieben:Ich habe vor evtl. mit dem Kumpel nach Schwäbisch Gmünd zu fahren und dort vorort zunächst mal probezuhören und auch dort das Personal bzgl. aufgetrennter Verstärker zu fragen. Ich wollte mal den AW-75 sehen und hören.
Selbst von euch noch ein ganz schönes Ende, aber es absolut Wert
Huebi hat geschrieben:
...
Sollte ich eine ultimative Lösung finden, werde ich sie hier posten - ist doch klar! Ein aufgetrennter Receiver, nuLine 30 und das ATM-30 wären jedenfalls ne klasse Sache glaube ich.