Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ab welcher raumgröße lohnt sich der kauf eines subwoofers

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

ich muss mich en bisschen entschuldigen weil ich habs irgendwie mit dem drönen aber erstmal zu meinen raummaßen
also mein raum ist 4,40 lang, 4,0 meter breit und die höhe kann ich nicht sagen wegen dachschräge.
ich hab mir den AW 440 und 550 angehört finde die beiden aber hmm naja nich wirklich gut und zur schnäppchenecke danke für den tip aber ich nehm lieber ein ganz neuen.nur hab ich kein plan wie ich hier en bild geschweige denn eine zeichnung reinstellen kann
vielleicht hilfts euch jez en bisschen weiter
Zuletzt geändert von andybrowny am Mi 22. Jun 2005, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

da wo nur noch kleine Kinder arbeiten dürfen?

SUPI IDEE!!! Das Problem, die "Großen" wolen den Klang ohne dabei Rückenschmerzen zu bekommen........

EDIT: Da unerwünscht GESTRICHEN!
Zuletzt geändert von JensII am Di 21. Jun 2005, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

und noch was
also zwei subs gehen nicht weil ich nur ein pre out anschluss hab dazu kommt das ich mein zimmer total verkabeln muss
Zuletzt geändert von andybrowny am Mi 22. Jun 2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

EDIT: Da unerwünscht GESTRICHEN!
Zuletzt geändert von JensII am Di 21. Jun 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

.......
Zuletzt geändert von JensII am Di 21. Jun 2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

..........
Zuletzt geändert von andybrowny am Mi 22. Jun 2005, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, wollte nur FREUNDLICH SEIN!!! Da ich nicht weiß wie alt du bist und WIE STARK das "Mitspracherecht" deiner Eltern ist.........

andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

also die 440 und 550 ham mir zu wenig tiefbass und sind halt insgesamt nich so gut hat auch der typ von nubert gesagt. ausserdem will ich was gutes was lang hält wovon ich was hab und mich dann nicht nach 2 minuten aufreg was ichn da fürn müll hab und bring das teil gefrustet wieder zurück

un dass mit der skizze check ich nich is einfach zu hoch für mich aber trotzdem danke für eure hilfe
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

ich hab mir den AW 440 und 550 angehört finde die beiden aber hmm naja nich wirklich gut
Hast du die in deinem Raum angehört? Falls nein, mach das einfach mal! Oder nimm gleich einen 880er. (Dann hast du auch einen richtig dicken Tiefbass.)
ich hab kein plan wie ich hier en bild geschweige denn eine zeichnung reinstellen kann
Du kannst die Skizze mit "Paint" malen und dann hier mit der Albumsfunktion hochladen. (Falls die Datei zu groß wird, solltest du sie mit z.B. IrfanView ins .png-Format umwandeln.)
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

ok, danke für die info
Zuletzt geändert von andybrowny am Mi 22. Jun 2005, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten