BEI VÖGELN WEISS ICH, DASS DAS DEPRESSIVES VERHALTEN IST !
DIE HUNDE UND KATZEN SPINNEN HALT EINFACH NUR RUM
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Böse blöde Töle ...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Was der Köter da abzieht, ist kein "rumspinnnen" mehr. Sowas kommt nur durch massive Erziehung-/Haltungsfehler zustande. Leider darf sich jeder Tölpel Haustiere zulegen.DIE HUNDE UND KATZEN SPINNEN HALT EINFACH NUR RUM
Gruß
Der zornige Hundebesitzer und Tierfreund
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Frank Klemm
- Star
- Been thanked: 9 times
Du kennst das Tier doch gar nicht.Blap hat geschrieben:Was der Köter da abzieht, ist kein "rumspinnnen" mehr. Sowas kommt nur durch massive Erziehung-/Haltungsfehler zustande. Leider darf sich jeder Tölpel Haustiere zulegen.DIE HUNDE UND KATZEN SPINNEN HALT EINFACH NUR RUM
Vor allem noch nicht voll ausgewachsene Tiere können sich mit jedem Scheiß
beschäftigen, nach dem eigenen Schwanz hechten, elektrostatisch aufgeladene
Fernseher entladen, Lautsprecherkabel zerbeißen, hinter Fliegen hinterherhechten
und sich dann wundern, daß man 5 Meter tiefer wieder landet, mit voller Geschwindigkeit
gegen offene Türen rennen, ...
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Stimmt. Das sieht dann allerdings anders aus.Frank Klemm hat geschrieben:
Vor allem noch nicht voll ausgewachsene Tiere können sich mit jedem Scheiß
beschäftigen, nach dem eigenen Schwanz hechten, elektrostatisch aufgeladene
Fernseher entladen, Lautsprecherkabel zerbeißen, hinter Fliegen hinterherhechten
und sich dann wundern, daß man 5 Meter tiefer wieder landet, mit voller Geschwindigkeit
gegen offene Türen rennen, ...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab es grad ausprobiert. Funktioniert noch.Nino hat geschrieben:schade...der link funktioniert scheinbar nicht mehr!? ;-(
nino
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs