Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Batman Begins

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

zur Info:
Batman Begins (Region 4)

Title: Batman Begins
Starring: Christian Bale
Released: October 19, 2005
SRP: $39.95 (Deluxe Edition), $54.95 (Collector's Set)

Further Details
In yesterday from Warner Home Video was the press release for Batman Begins, the latest in the Batman franchise. Starring Christian Bale in the title role, the film was highly successful at the box-office, making this one of the most anticipated releases of recent times.

The film will arrive in two editions. The deluxe edition will be a two-disc set containing a range of featurettes from costumes to set design as well as game demos, still galleries and more. The collector's set also includes the CD soundtrack, an exclusive 72-page collector's comic book from DC Comics and a set of four collector cards.

We'll bring you more details as they arrive, including a look at the cover art for both releases. Look out for the film on shelves from October 19, 2005.

www.dvdanswers.com
mal sehen wo ich das Teil bestellen kann *lechz*

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

zur Info:
WEITERE LIMITIERTE STEELBOOK-EDITION ERHÄLTLICH

Während Amazon.de die SteelBook-Edition der Batman Begins-DVD exklusiv und limitiert mit einem Tatoo anbietet, zieht die deutsche Video-Kette World of Video nach und präsentiert ein eigenes Goodie-Set an.

So bietet WoV die Batman Begins SteelBook-DVD zusammen mit einem DIN A1 Filmposter und exklusivem Schlüsselband mit Taschenlampe an. Letztere strahlt das Batsignal an die Wand.

Das Angebot soll streng limitiert sein, nur solange gelten wie der Vorrat reicht und 19,99 Euro kosten.

www.world-of-video.de
weitere Neuigkeiten:

Freude für deutsche Fans: Die Steelbook-Edition kommt mit Comic

Soeben erreichte uns die Nachricht, daß man sich bei WHV Germany auch aufgrund unserer Anregung dazu entschlossen hat, der limitierten deutschen Steelbook-Edition von 'Batman Begins' den bereits als Extra für die USA-DVDs angekündigten Comic beizulegen.

Damit geht für viele deutsche Fans ein Herzenswunsch in Erfüllung, da auch wir nun in den Genuß von 72 Seiten Spannung mit dem ersten Batman-Abenteuer aus 'Detective Comics #27', der Kurzgeschichte 'The Man Who Falls' und diversen Auszügen aus 'The Long Halloween', die Christopher Nolan und David Goyer als Inspiration für die Story dienten, kommen werden.

Kleiner, wenn auch sicher verschmerzbarer Wermutstropfen ist der Umstand, daß der Comic nicht in deutscher Übersetzung erscheint. Das dürfte aber angesichts der Tatsache, daß man sich bei WHV Germany erst so kurzfristig dazu entschlossen hat, auch deutschen Fans mit dieser Beilage zu jedem Steelbook eine Freude zu bereiten und daher die Zeit für die Übersetzung nicht reichte, niemanden stören.
Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bei batmannews.de findet man Links auf erste (allerdings nicht so gute) Screenshots der DVD Menüs und auch weitere Links wo Fotos der RC1 Ausgabe mit dem Comic gezeigt werden:

http://www.batmannews.de/gotham_city_ce ... 09/29.html

Interessanter finde ich schon die Beschreibung der Extras, natürlich besonders wenn es um den Tumbler geht :wink:
Das Tumbler-Feature war ebenfalls großartig. Man sieht die frühen Designs, die Nolan selbst aus Lehm anfertigte. Sie sprechen über die Anzahl der verschiedenen Designs und wie sie sich für Design Nummer 5 entschieden haben. Man sieht auch die frühen Phasen, als das Fahrzeug gebaut und getestet wurde und wir treffen auf den Stuntdriver. Wir sehen auch, dass das Batmobil tatsächlich springen kann – inklusive der Szene, wie er durch den Wasserfall die Bathöhle betritt.
Zu dem Forum mit weiteren Infos:
http://www.superherohype.com/forums/sho ... p?t=201173
mit Bildern.

Keine zwei Woche mehr ...

Gruss
Bo.
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

JUHU ! ICH FREUE MICH AUCH SCHON TIERISCH :D
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ein Review der RC 1 habe ich auch mal gefunden, hoffe das die Aussagen auch auf die RC2 zutrifft:
The Quality
The 2.35:1 anamorphic widescreen transfer looks absolutely gorgeous from beginning to end, with a wealth of detail. The image isn't razor-sharp, but due to the overall dark, dismal feel of the film, it feels just right. Color is great, despite the darkness, and there's not a spot of dirt or damage. If there is anything at all wrong with the way this movie looks, I couldn't see it.

Right from the opening DC Comics logo, it's obvious that the audio for this film is going to be an exercise in the potential of surround sound (at least at a sub-DTS level.) The separation of sound among the surround speakers is excellent, with the dialogue pumped through the center speaker at a great level of clarity. The enhancement of the score via the surrounds gives the music the proper weight needed to properly deliver the film, while the final set-piece bathes the room in sound that is stunningly powerful, to say the least.
weiteres zu finden unter:
http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=17995

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hier findet Ihr Bilder vom Steel-Book was scheinbar schon auf diversen Börsen verkauft wird, obwohl erst am nächsten Freitag Auslieferung sein sollte:

http://forum.cinefacts.de/showpost.php? ... tcount=187

Dem Steel-Book liegt das 72 Seiten Comic bei.

Gruss
Bo.
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Hab schon vor zwei Monaten vorbestellt und freu mich schon drauf.Ich hoffe nur das in einem halben Jahr nicht noch ein Directors Cut rauskommt,aber wenn die DVD gut läuft wäre es möglich.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hoffe nur das in einem halben Jahr nicht noch ein Directors Cut rauskommt
kann ich mir nicht vorstellen, da es bislang alle Beteiligten ausgeschlossen haben. Man kann sich nie sicher sein, aber bei dem Film (und Team) habe ich da ein gutes Gefühl bzw. das kein DC erscheinen wird. Wobei, wenn er was taugt, warum nicht? :wink:

Ich freue mich auch schon sehr auf den Film (keine Woche mehr), für mich bisher der beste Film 2005.

Gruss
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ist heute eingetroffen :lol: und sieht schon sehr gut aus, das Steel-Book wirkt richtig edel, gefällt mir. Das Comic habe ich nur kurz angeblättert. Da folgt am Wochenende noch ein ausführlicher Bild- und Tontest. 8)

Gruss
Bo.
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

HAB IHN NOCH NICHT GEKRIEGT :cry:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten