Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standalone DVD Recorder bis max. 300 €

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Zu DVD Recordern:

Entweder:

*brauchbare Bildqualität aber eine unbrauchbare Aufnahmezeit
*lange Aufnahmezeit aber Augenkrebserzeugende Qualität

Fazit: Wer wirklich kein Wert auf Qualität legt ist damit gut bedient, wer jedoch ein brauchbares Bild möchte, sollte
warten oder sich zumindest nen Festplattenrecorder holen.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Frank Klemm hat geschrieben: Das Problem:
Dein Sony geht nächstes (oder übernächstes) Jahr kaputt
Wenn er das tun sollte, dann verklag ich Dich wegen Hexerei! 8O :arrow: Auf den Scheiterhaufen mit dem "pösen Purschen!" :D
Du kaufst Dir ein 94-cm-LCD-Display für einen dann akzeptablen Preis.
Ja, davon träum ich, aber ich werd davon wohl noch ne Weile träumen, da ein "akzeptabler" Preis ja wohl jeder anders interpretiert! :wink:

Mein Gott, wir sind doch hier so ein tolerantes Forum. Warum wird dann von allen Seiten "scharf geschossen", wenn sich jemand für nen DVD-Rekorder interessiert?
Und so ein absoluter "Sch**ß" kann es ja auch nicht sein, da ich meinen DVD-R bei der NSF gekauft habe.
Eigentlich wurde ich bei der NSF immer gut beraten.

Wenn sich jemand für :evil: oder andere Boxen interessiert, dann wird er hier beraten! Aber: es mag sich mal einer trauen zu fragen, welcher DVD-Rekorder für ihn geeignet sei :arrow: der wird gleich niedergemacht!

Leute, bitte bleibt doch cool. Nicht alle haben die Ansprüche, die hier manch einer hat!

Es soll ja sogar Menschen geben, die mit nem Radio für 50 Euro zufrieden sind! Wenn dann jemand nen DVD-R kaufen will?
Warum denn nicht???

Bitte: Frieden!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Bitte: Frieden!
Hier herrscht Frieden, wir wollen ja nur damit Leute vor Fehlkäufen abhalten und leider sind die heutigen DVD-Recorder
praktisch alle unbrauchbar!

Nehmt einen DVD-Recorder mit integrierter Festplatte, sowas kann schon jetzt durchaus lange zufriedenstellen!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten