Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum hat 'Nubi' schon sooo viele Sterne ????

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Nur zur Info:
Momentan ist "Nubi" nahezu vollständig in die Arbeiten zur Software-Umstellung in unserem Unternehmen integriert.

Wie anfangs schon bemerkt, hatten wir nicht vor, "Nubi" als Fulltime-mit-Diskutierer zu etablieren. Das nuForum ist nach wie vor das Forum unserer Kunden - und wir sind nach wie vor sehr zufrieden, wie gut die Gesprächskultur hier ist. :D
Schöne Grüße!
R.Spiegler
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Oooooooch Herr Spiegler, warum muss ich denn sowas hier :
Wie anfangs schon bemerkt, hatten wir nicht vor, "Nubi" als Fulltime-mit-Diskutierer zu etablieren.
lesen?

Ich dachte, jetzt hätten wir endlich mal jemanden, der nachts auf das Forum aufpasst und einem zu jeder Tages- und Nachtzeit auf (un-)wichtige Fragen hier im Forum antwortet ;-)

Nein mal im ernst: Das Forum hier ist ja schon spitze, aber gleich noch einen unbürokratischen (wenn auch teilweise anders beschäftigten) Firmenansprechpartner zu bekommen ist echt einsame Spitze!!!

Da muss ich echt mal mein VOLLES LOB AN DIE NSF ausprechen!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

JensII hat geschrieben:
Nein mal im ernst: Das Forum hier ist ja schon spitze, aber gleich noch einen unbürokratischen (wenn auch teilweise anders beschäftigten) Firmenansprechpartner zu bekommen ist echt einsame Spitze!!!

Da muss ich echt mal mein VOLLES LOB AN DIE NSF ausprechen!!!
Dem schließe ich mich an. Niemand erwartet das der Nubi immer zum diskutieren hier ist.
Der Service ist klasse und Nubi wird sich sicher refinanzieren denn so was dankt der Kunde.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der goldene Nubi geht an.....

Nubi :!: :lol:
Antworten