Oh Schreck - so wie es aussieht, bin ich wohl erhalten wieder zurück gekommen.Malcolm hat geschrieben:Das Land aus dem zur Zeit die ganzen Tiefs kommen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du ein paar Tage schönes Wetter hast, auf jeden Fall nen schönen Urlaub hast und anschließend hier ein Statement abgibst wie es war!
Nun ja, das Wetter hätte ein bißchen besser sein können. Vom halbwegs plötzlichen Sturzregen, der nach 30 Sekunden bis zur Unterwäsche durchdrang bis hin zu einem den gesamten Rücken umfassenden Sonnenbrand war jedenfalls alles dabei.
Ich freute mich also darauf, dass ich das erste Mal in meinem Leben so ein richtig schönes Wattenmeer sehe und was erwartet mich? Von wegen Wattenmeer - ein herrlicher Nordseesandstand... aber das war dann auch ganz recht.
Wer das flache von Kanälen durchzogene Land mag, wirklich sehr nette Menschen kennen lernen möchte und auch mal mutig in die Nordsee hüpfen will, der ist in Nordholland bestens aufgehoben.
Viele Grüsse an alle Urlauber
Kai
P.S.: an alle "Balkonier" --> nicht den Kopf hängen lassen, nächstes Jahr klappt's bestimmt