Das ist aber immer so voll da *brrr* imho viel zu klein gebaut... Nbg ist halt so groß da verläuft es sich total (außer am Kassen-"Gewächshaus"), außerdem ist der (komplett unterirdische) Bau immerwieder aufs neue beeindruckend.Philipp hat geschrieben:Also ich finde Dettelbach genial. Flair ist mir wurscht, weil ich eh nur reingehe, mich ins Kino setze und wieder rausgehe. Alles Drumrum ist (für mich) völlig unwichtig. Dafür hat Dettelbach in der Umgebung das beste Bild, den besten Sound und die bequemsten Sitze.Tea hat geschrieben:In Dettelbach haben die jetzt auch einen Kinosaal mit Digitalprojektor ausgestattet
Wobei ich ja nicht soo gern in Dettelbach bin, da gefällt mir das Flair irgendwie nicht... Nbg ist da viel cooler!
Ein nicht ganz zu vernachlässigender Punkt ist wohl aber auch, dass ich mit dem Auto bei gemütlicher Landstraßenfahrt nur etwa eine Viertelstunde nach Dettelbach brauche.
Weiß Du eigentlich ob das IMAX in Dettelbach mal irgendwann wieder öffnet?? Find ich irgendwie schad drum...