Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bass, Bässer, Jackhammer
-
- Newbie
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Riesige 25sek DL Zeit, ich zittere.
Woohoo 4 davon in ein Gehäuse und ab gehts . Das sind doch 46cm Durchmesser wenn ich nicht irre. Vermute mal das Ding ist träge wie sau und taugt nur für R'n'B und Techno.
Wenn der Typ so auf Sound steht, hätten die ihm lieber kleinere aber bessere Chassis verbauen sollen.
MfG Thomas
Woohoo 4 davon in ein Gehäuse und ab gehts . Das sind doch 46cm Durchmesser wenn ich nicht irre. Vermute mal das Ding ist träge wie sau und taugt nur für R'n'B und Techno.
Wenn der Typ so auf Sound steht, hätten die ihm lieber kleinere aber bessere Chassis verbauen sollen.
MfG Thomas
-
- Star
- Has thanked: 1 time
Natürlich ist der Sound nicht so super (wobei der Hersteller wohl 2 Spulen (?) anbietet, eine für den Wettbewerbseinsatz (wer schafft mehr db?) und eine fürs Musik hören...), aber darum gehts bei sowas doch nicht. Natürlich hätten die dem auch anständigen Sound einbauen können... aber wäre das denn so krank? Wär das so lustig? So absolut übertrieben?
Habs vorhin btw. nochmal gezogen. Ich glaub es war in... ka... 5 Sekunden? 10 Sekunden? da. Ok... ne Anbindung mit einigen MBit...
Habs vorhin btw. nochmal gezogen. Ich glaub es war in... ka... 5 Sekunden? 10 Sekunden? da. Ok... ne Anbindung mit einigen MBit...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
- Thomaswww
- Star
Man lässt sich ja nicht lumpen 1,7mb, 357kbit, wmv, 1std hab ich gebraucht (1.mal mit dem Windows Movie Maker gearbeitet), ABL auf 14uhr, balance auf 100% links, 32Hz_chromatisch_16Hz_16bit.MP3 (mitte bis ende)
-
- Star
- Has thanked: 1 time
Verdammt. Gibts das Video nicht auch nicht in einer Webseite eingebunden? Zum Download? Hab ka wie ich das unter Linux und Firefox zum laufen kriegen soll... WMV kann ich abspielen, aber nur wenns auf der Platte liegt...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Einfach auf der Konsolekadajawi hat geschrieben:Verdammt. Gibts das Video nicht auch nicht in einer Webseite eingebunden? Zum Download? Hab ka wie ich das unter Linux und Firefox zum laufen kriegen soll... WMV kann ich abspielen, aber nur wenns auf der Platte liegt...
Code: Alles auswählen
wget http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv
greetings, Keita
Hatte den falschen URI im Clipboard und nicht darauf geachtet, was ich gepastet hab...kadajawi hat geschrieben:Ich meinte ja eigentlich Thomaswww's Clip... Den anderen hab ich ja selbst gepostet... es wäre daher anzunehmen das ichs auch gesehen hab
Code: Alles auswählen
wget http://x200.putfile.com/videos/23616552595.wmv
greetings, Keita
- Thomaswww
- Star
ich war so frei das video auch bei Realm Of Excursion zu posten
Hey, das erste Peerless Chassis
Ich hätte gerne lauter gedreht um noch mehr Hub zu bekommen, jedoch machte das Chassis bei höherer Lautstärke komische Geräusche.
Gruss Thomas
Hey, das erste Peerless Chassis
Ich hätte gerne lauter gedreht um noch mehr Hub zu bekommen, jedoch machte das Chassis bei höherer Lautstärke komische Geräusche.
Gruss Thomas