Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer fährt Samstag 03.09. zur IFA ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo @ all!

Hatte auch vor am WE in Richtung Berlin zu starten, am besten wäre der Samstag. 8)
:arrow: Also falls jemand aus der Gegend Oldenburg / Bremen noch mitkommen möchte (habe vor mit dem Zug zu fahren), dann soll er / sie sich bitte melden.

@ rudi
Es wäre doch am besten, wenn man beispielsweise Samstag Nachmittags einen Treffpunkt vereinbaren könnte zu dem dann der, der möchte, einfach kommt. :idea: Was hältst du von diesem Vorschlag? So hätte auch jeder noch genügend Zeit vormittags selber für sich auf der Messe zu suchen, was er interessant findet.

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

wir müssten uns ja eigentlich als Erkennungszeichen eine dieser nu-caps besorgen :lol:

Wäre wohl ziemlich geil, wenn ich damit als Area Mitarbeiter zu Firmen wie Magnat oder Canton reinlatsche :lol:

Schade dass Kevin nicht kommt - jetzt hab ich gar keinen Grund, bei Sony vorbeizuschauen :wink:
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

LoL! Ich freue mich schon. Wäre cool, wenn wir uns da alle mal treffen könnten.
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:
Schade dass Kevin nicht kommt - jetzt hab ich gar keinen Grund, bei Sony vorbeizuschauen :wink:
Hehe, Sony Fetischismus. ;-)
wir müssten uns ja eigentlich als Erkennungszeichen eine dieser nu-caps besorgen :lol:

Wäre wohl ziemlich geil, wenn ich damit als Area Mitarbeiter zu Firmen wie Magnat oder Canton reinlatsche :lol:
Kommt wirklich gut, besonders bei Teufel. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

na ja - Teufel ist ja nichtmal auf der IFA... :wink:
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Die sind aber dafür bei mir um die Ecke (Machandelweg) - man könnte ja mal vorbeischauen ;-)
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mralbundy hat geschrieben:wir müssten uns ja eigentlich als Erkennungszeichen eine dieser nu-caps besorgen :lol:

:lol:

Aber. Was ihr machen könnt. Thema Medienserver und Co. würde mich mal interessieren, was es da so neues gibt. ;)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

LOL Al....

Wenn ihr wisst, wie man den Fahrpreis von Bochum bis zur IFA auf um die 20 Euro (hin und zurück) am Samstag
drücken kann, bin ich dabei.

Meinetwegen auch Billigflieger....

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

K.Reisach hat geschrieben:LOL Al....

Wenn ihr wisst, wie man den Fahrpreis von Bochum bis zur IFA auf um die 20 Euro (hin und zurück) am Samstag
drücken kann, bin ich dabei.

Meinetwegen auch Billigflieger....

Gruß, Kevin
...macht doch ne "Fahrgemeinschaft :roll: ". Gerade im Ruhrpott tummeln sich so viele Nubis.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Jo und WER VON DENEN FÄHRT ZUR IFA?????????????????????????????????????????

Gruß, Kevin :wink:
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten