Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zuviel Frauen auf TV-Magazin-Covern...!
Hi,
wie geschrieben habe ich nix gegen die Mädels aber die Mädels haben auch nix von "uns", ich meine prominente Kerls. Aber insgesamt schon komisch wie auch die Erscheinungstermine vieler (monats-)Magazine. So bringen die die Ausgabe, welche Anfang September erscheint, schon als Nummer für den Okober. Weil in früheren Jahren immer mehr Zeitschriften langsam die Erscheinungstermine vorverlegt haben, um Erster zu sein
TR
wie geschrieben habe ich nix gegen die Mädels aber die Mädels haben auch nix von "uns", ich meine prominente Kerls. Aber insgesamt schon komisch wie auch die Erscheinungstermine vieler (monats-)Magazine. So bringen die die Ausgabe, welche Anfang September erscheint, schon als Nummer für den Okober. Weil in früheren Jahren immer mehr Zeitschriften langsam die Erscheinungstermine vorverlegt haben, um Erster zu sein
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Sex sells, das hat Planetopia wieder einmal bewiesen. Ein Kerzenleuchter für 1,99 € (Ladenpreis) hat bei ebay über 130 € gebracht, nur weil eine Blondine mit auf dem Bild zusehen war. Der gleiche Leuchter brachte in anderen Auktionen, allerdings ohne Bild, nichts bzw. mit Bild 1€.
Gruß
Maugi
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Du meinst ich sollte die Bilder von meinem AV-Receiver im NuMarkt mal ein wenig "aufpeppen"? So, mit "nackten Tatsachen"?Maugi hat geschrieben:Sex sells, das hat Planetopia wieder einmal bewiesen. Ein Kerzenleuchter für 1,99 € (Ladenpreis) hat bei ebay über 130 € gebracht, nur weil eine Blondine mit auf dem Bild zusehen war. Der gleiche Leuchter brachte in anderen Auktionen, allerdings ohne Bild, nichts bzw. mit Bild 1€.
Gruß
Maugi
Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Männers
Es wird ja hoffentlich niemand bestreiten, dass unsereiner bspw. bei gewissen Avataren kurzzeitig links "hängenbleibt" anstatt den Beitrag zu lesen.
Was ich nicht verstehe: Ich hätte erwartet, dass Fernsehzeitungen von Männern und Frauen gleichermaßen oder gar von Frauen häufiger als von Männern gekauft werden. Und vor diesem Hintergrund verstehe ich dann eben nicht, wieso da immer solche dürren Hühner mit großer Oberweite drauf sind.
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten:
Wer kauft bei euch die Fernsehzeitung?
Bei mir isses die Freundin, allerdings "muss" ich mich neuerdings einmischen, damit ggf. die DVD-Version gekauft wird, wenn mich der Film interessiert.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Es wird ja hoffentlich niemand bestreiten, dass unsereiner bspw. bei gewissen Avataren kurzzeitig links "hängenbleibt" anstatt den Beitrag zu lesen.
Was ich nicht verstehe: Ich hätte erwartet, dass Fernsehzeitungen von Männern und Frauen gleichermaßen oder gar von Frauen häufiger als von Männern gekauft werden. Und vor diesem Hintergrund verstehe ich dann eben nicht, wieso da immer solche dürren Hühner mit großer Oberweite drauf sind.
Wir könnten ja mal eine Umfrage starten:
Bei mir isses die Freundin, allerdings "muss" ich mich neuerdings einmischen, damit ggf. die DVD-Version gekauft wird, wenn mich der Film interessiert.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn ich die Drew und Neve treffe, geb ich ihnen deine Adresse, OK?
Gruss
Christian
Wenn ich die Drew und Neve treffe, geb ich ihnen deine Adresse, OK?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Bei uns wird die Fernsehzeitung immer von meiner Schwester gekauft. Das liegt wohl daran dass sie die einzige in der Familie ist die gelegentlich mal fernsieht, bei mir und meinen Eltern geht der Fernsehkunsum (abgesehen von der Tagesschau, und auch Nachrichten holen wir zunehmend aus dem Internet) ziemlich stark gegen Null.g.vogt hat geschrieben:Wir könnten ja mal eine Umfrage starten:
Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Jahr (!) überhaupt schonmal fern gesehen habe...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM