Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das 2. TV Duell Schröder-Merkel
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ich will und werde hier keinen bekehren wollen. Ich fand nur den kleinen Film witzig.
Das einzige, was mich an der Politik stört, ist die Tatsache, das vor der Wahl große Versprechungen gemacht werden und das dann von keiner Partei gehalten wird!!!
Gruss
Christian
Naja, ich will und werde hier keinen bekehren wollen. Ich fand nur den kleinen Film witzig.
Das einzige, was mich an der Politik stört, ist die Tatsache, das vor der Wahl große Versprechungen gemacht werden und das dann von keiner Partei gehalten wird!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Mc..Dich meinte ich auch gar nicht...mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Aber es heißt ja auch "Wahlversprechen"
- mcBrandy
- Veteran
Aber man bringt doch den Kindern schon bei, das man seine Versprechen halten soll. Da hat, glaub ich, die Erziehung bei den Politikern versagt.
Zum Glück hab ich keinen Politiker in der Familie. Den kannst ja somit nix glauben.
Gruss
Christian
Das kommt gut."Wahlversprechen"
Aber man bringt doch den Kindern schon bei, das man seine Versprechen halten soll. Da hat, glaub ich, die Erziehung bei den Politikern versagt.
Zum Glück hab ich keinen Politiker in der Familie. Den kannst ja somit nix glauben.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wer will's den Politikern aber verübeln, wenn das Volk die Wahrheit gar nicht hören möchte; ein Stück Wahrheit zeigt sich halt allzu oft in fallenden Umfragewerten.mcBrandy hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Politik stört, ist die Tatsache, das vor der Wahl große Versprechungen gemacht werden und das dann von keiner Partei gehalten wird!!!
Dem kan ich nur zustimmen. Wenn man sieht was die SPD so alles an sinnvollem ans Laufen gebracht hat und was die Belohnung dafür sein wird....bony hat geschrieben:Wer will's den Politikern aber verübeln, wenn das Volk die Wahrheit gar nicht hören möchte; ein Stück Wahrheit zeigt sich halt allzu oft in fallenden Umfragewerten.mcBrandy hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Politik stört, ist die Tatsache, das vor der Wahl große Versprechungen gemacht werden und das dann von keiner Partei gehalten wird!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Wenn man sieht was wirklich passiert..und man nicht dämlich in die Kamera grinst....tja die Wahrheit...lieber auf Lorbeeren ausruhen die es gar nicht gibt!Düren hat geschrieben:Dem kan ich nur zustimmen. Wenn man sieht was die SPD so alles an sinnvollem ans Laufen gebracht hat und was die Belohnung dafür sein wird....bony hat geschrieben:Wer will's den Politikern aber verübeln, wenn das Volk die Wahrheit gar nicht hören möchte; ein Stück Wahrheit zeigt sich halt allzu oft in fallenden Umfragewerten.mcBrandy hat geschrieben:Das einzige, was mich an der Politik stört, ist die Tatsache, das vor der Wahl große Versprechungen gemacht werden und das dann von keiner Partei gehalten wird!!!
- mcBrandy
- Veteran
Ich find die Wahlwerbesendungen besonders wertvoll. Hab gestern mal wieder die von der Merkel gesehen. Null Aussage!!!
Also langsam glaub ich echt, das das komplette System neu gemacht werden soll/muss!!!
Eine große Koalition bevorzuge ich auch!
Gruss
Christian
Also langsam glaub ich echt, das das komplette System neu gemacht werden soll/muss!!!
Eine große Koalition bevorzuge ich auch!
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs