Weisst Du schon was genaueres wg. dem Erscheinungstermin ?bofrost03 hat geschrieben:nicht definitiv, ich könnte mir zwar vorstellen, so kurz vor dem Kino-Start von Teil 2 hier bei uns ... In einem Magazin habe ich was dazu gelesen, muss ich mal zuhause nachsehen, aber sonst habe ich nichts dazu gelesen.wann der Extended Cut in Deutschland in die Läden kommt?
Gruss
Bo.
PS: meine RC1 sollte jeden Tag eintreffen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Sin City
Bei amazon kann man den Sin City - Recut auch vorbestellen, er kostet dort aber 36,99 . Als Erscheinungstermin wird der 16. November genannt.
Mir ist der Preis zu hoch, außerdem wird sehr häufig die Meinung vertreten die Kinofassung sei die bessere Version.
Mir ist der Preis zu hoch, außerdem wird sehr häufig die Meinung vertreten die Kinofassung sei die bessere Version.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Ist auch so. Meiner Meinung nach zumindest !Riddick hat geschrieben:außerdem wird sehr häufig die Meinung vertreten die Kinofassung sei die bessere Version.
Die Recut ist praktisch der Film in 3 Teile geteilt.
Jeder mit einem eigenen Abspann.
Dazu noch einige extras von den Dreharbeiten...
Nicht der Reisser.
Für Fans OK.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grummel. Jetzt habe ich seit Jahrtausenden *g*, auf den verdammten Recut gewartet, und dann packen sie die DVDs in eine saublöde, unpraktische Verpackung. Grrrrrr...
Hoffentlich kommt da noch was Vernünftiges auf den Markt. Ich zahle doch keinen irren Aufpreis wegen ein bißchen Plastik, welches sich dann nicht mal richtig ins Regal einsortieren lässt.
Hoffentlich kommt da noch was Vernünftiges auf den Markt. Ich zahle doch keinen irren Aufpreis wegen ein bißchen Plastik, welches sich dann nicht mal richtig ins Regal einsortieren lässt.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
die normale Kinofassung ist bei der Extended ja auch dabei, d.h. man hat die Wahl, finde ich auch nicht schlecht.Ist auch so. Meiner Meinung nach zumindest !
Die Recut ist praktisch der Film in 3 Teile geteilt.
Jeder mit einem eigenen Abspann.
Dazu noch einige extras von den Dreharbeiten...
meine RC1 ist im schönen Karon-Schuber, nur können sich da leicht die Ecken verbiegen, wenn man sie im Regel mit anderen DVD's sortiert. Es gibt ja die limitierte Box (Metall) in D und eine Ausgabe im Amary, das sollte zur Auswahl doch reichen oder?Hoffentlich kommt da noch was Vernünftiges auf den Markt. Ich zahle doch keinen irren Aufpreis wegen ein bißchen Plastik, welches sich dann nicht mal richtig ins Regal einsortieren lässt
Gruß
Bo.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hm. Die Kino-Version ist in einer vernünftigen Hülle. Den Recut finde ich z.B. bei Amazon, nur in dieser unpraktischen Verpackung!?bofrost03 hat geschrieben: meine RC1 ist im schönen Karon-Schuber, nur können sich da leicht die Ecken verbiegen, wenn man sie im Regel mit anderen DVD's sortiert. Es gibt ja die limitierte Box (Metall) in D und eine Ausgabe im Amary, das sollte zur Auswahl doch reichen oder?
Gruß
Bo.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)