Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

New York shopping

Hier dreht es sich um (fast) alles...
seikosan
Semi
Semi

Beitrag von seikosan »

Hi Physh,

wenn du günstig nach New York kommst, dann nichts wie hin. Die Stadt an sich lohnt ungemein, setze lieber auf Erleben als auf Shopping - außer du findest ein Must-have.
Auf jeden Fall ins Auge fassen solltest du DimSum essen in ChinaTown und ein Pastrami-Sandwich gehört auch zum Standardprogramm. Vielleicht im Carnegies, ist zwar touristisch aber dennoch originell. Auch Busrundfahrten sind gut gemacht und lohnen.
Mach es wie die New Yorker, nimm bequeme Laufschuhe mit, man läuft immer mehr als gedacht ("Ach, den Block laufen wir noch eben..."). Ich habe es mal falsch gemacht und dann blutige Füße.
Es gibt/es gab auch eine Art CityPass, der dann für viele Attraktionen Vergünstigungen bot. Hat sich echt gelohnt.

Gute Reise, viel Spaß

Daniel
MK II

Beitrag von MK II »

Hallo,

Semi-Pro und Pro technisches Gerät für Musiker (Falls Du oder Bekannte Musik machen) ist einiges billiger, leider theoretisch auch zu verzollen. Aber zB eine schöne Audiokarte oder Wandler usw geht immer.

Peace Out!
jetzt-oder-nie
gerade reingestolpert

Beitrag von jetzt-oder-nie »

Hallo,
also ich war im juni dieses jahr in New York ich muss sagen HAMMMMER wirklich super aber ich denke auch geh liber zum schauen und nicht wegen shopping ich fand New York direkt nicht gerade billig zum shoppen.es ist auch so das du die Tax(steuer) zum Preis im laden dazu rechnen mußt.

Wass sich auf jeden fall lohnt ist das Museum of Modern Art ( freitags kostenlos aber lange wartezeit naja man spart 20 USD)
und du solltest au jeden fall bei Dämmerung auf das Empire State Building GENIAL!!

MfG
[b]jetzt-oder-nie[/b]
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Wir haben uns nach dem ganzen Ärger um diese Ticket bei penny dann aber doch dagegen entschieden.

Für diesmal... 8)
Für's nächste Mal werden wir uns der Tipps freilich erinnern - daher danke allen!
Antworten