Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ersatz-Akku fuer eine Pronto 890 ?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

burki hat geschrieben:Hi,
Wäre Deine Kaffeemaschine kaputt, dann hätten sie Dir sicher helfen können. Mr. Green
naja, es war ja die dedizierte Pronto-"Hot"line ...

Nachdem heute das Pollinschnaeppchen (8 NiMH-Akkus + Schnellladegeraet von GP) angekommen ist, hab ich den Orginalakkublock zerlegt (mei, da wurde ja deftig geklebt) und mit der Lupe konnte ich dann auch den ominoesen 10 kOhm-NTC-Widerstand finden.
Schnell eingeloetet und nun laden die GP-Akkus auch mit der Ladeschale und zeigen den richtigen Ladezustand.
Freut mich sehr das zu hören. Protektionistische Politik mag ich überhaupt nicht. Wenn in Geräten Platz ist,
fliegen proprietäre Lösungen beim ersten Defekt raus. Ich zahle z.B. nicht 50 € für eine Glühlampe in einer
Mikrowelle.
Antworten