Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 31. Okt 2005, 11:40
von Frank Klemm
burki hat geschrieben:Hi,
Wäre Deine Kaffeemaschine kaputt, dann hätten sie Dir sicher helfen können. Mr. Green
naja, es war ja die dedizierte Pronto-"Hot"line ...

Nachdem heute das Pollinschnaeppchen (8 NiMH-Akkus + Schnellladegeraet von GP) angekommen ist, hab ich den Orginalakkublock zerlegt (mei, da wurde ja deftig geklebt) und mit der Lupe konnte ich dann auch den ominoesen 10 kOhm-NTC-Widerstand finden.
Schnell eingeloetet und nun laden die GP-Akkus auch mit der Ladeschale und zeigen den richtigen Ladezustand.
Freut mich sehr das zu hören. Protektionistische Politik mag ich überhaupt nicht. Wenn in Geräten Platz ist,
fliegen proprietäre Lösungen beim ersten Defekt raus. Ich zahle z.B. nicht 50 € für eine Glühlampe in einer
Mikrowelle.