Verfasst: Mo 31. Okt 2005, 11:40
Freut mich sehr das zu hören. Protektionistische Politik mag ich überhaupt nicht. Wenn in Geräten Platz ist,burki hat geschrieben:Hi,naja, es war ja die dedizierte Pronto-"Hot"line ...Wäre Deine Kaffeemaschine kaputt, dann hätten sie Dir sicher helfen können. Mr. Green
Nachdem heute das Pollinschnaeppchen (8 NiMH-Akkus + Schnellladegeraet von GP) angekommen ist, hab ich den Orginalakkublock zerlegt (mei, da wurde ja deftig geklebt) und mit der Lupe konnte ich dann auch den ominoesen 10 kOhm-NTC-Widerstand finden.
Schnell eingeloetet und nun laden die GP-Akkus auch mit der Ladeschale und zeigen den richtigen Ladezustand.
fliegen proprietäre Lösungen beim ersten Defekt raus. Ich zahle z.B. nicht 50 € für eine Glühlampe in einer
Mikrowelle.