bei vielen Hifi-Geschäften, das kommt auf dein Verhandlungsgeschick an. Wenn der Händler dir in dieser Sache freundlich, kompetent und hilfreich zur Seite steht, solltest du aber auch so fair sein, nicht anschließend wegen XX Euro Unterschied im Internet zu bestellen.Delicious hat geschrieben:wo kann man VV leihen...
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, im Versandhandel das 14tägige Rückgaberecht zu nutzen, dann sollte man das zu testende Gerät natürlich auch sorgfältigst behandeln (und bspw. das Zubehör verpackt lassen, eigenen Batterien verwenden, sich die Verpackungsweise gut einprägen...).
Fachwerkstätten werden solche Arbeiten u.U. sogar ablehnen und es wäre zudem vermutlich recht teuer. Da müsstest du dich schon an jemanden wenden, der das eher als Hobby betreibt.und was kostet es, meinen AVR komplett auftrennen zu lassen?
Das kann ich nicht präzise beantworten. In Kevins Ohren isses wohl der Yamaha AX-596, in meinen eher ein NAD (allerdings liegt wohl schon der" kleine" 320BEE über diesem Preisrahmen). Eine andere Möglichkeit wäre, sich nach einem gebrauchtem Verstärker umzusehen, gelegentlich haben Händler da auch interessantes aus Inzahlungnahmen (hier dürfte auch die Bereitschaft noch größer sein, ein solches Gerät für einen heimischen Test herauszurücken).Welche Marke ist bei VV in der 300 Euroklasse am besten? Tendiere ja zu warmen Klang mit trockenem Bass...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt