Klar kenne ich Bose, aber doch nicht im DetailBlueDanube hat geschrieben:Na, das ist doch kein Grund!Düren hat geschrieben:Im Prinzip kenne ich Ikea nicht. War erst zwei mal da und das Konzept spricht mich nicht an......
Bose kennt doch auch jeder, auch wenn er nichts von denen zu Hause haben will.....
Du hast doch sicher schon einmal eine IKEA-Werbung gesehen....der Sprecher mit dem schwedischen Akzent....und Du wirst doch sicher auch schon mitbekommen, dass die IKEA-Produkte menschliche Namen haben - eben darauf zielt die Gegenwerbung.......aber was tue ich eigentlich - einen Gag kann man nicht erklären!
Vergiss es!
Ikea Werbung kenne ich natürlich auch - aber das die Ikea Produkte menschliche Namen haben ist mir noch nie aufgefallen -ehrlich
Die einzige Message die die für mich aussenden ist das sie billig sind - aber eben besser als andere Billigheimer.
Da ich nicht gerne selber montiere und auch kein Landhausmensch oder alter Schwede bin, ist das nix für mich.
Ikea- ich bin doch nicht blöd......bekomme ich dafür einen Preis? Das mögen die Leute doch.
WIR HOLEN DEN TITEL.....
Danke für den Hinweis mit den Personen Blue