Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sony

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

submann hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Liefer Fakten oder lass es bleiben!
Na das solltest Du schon mir überlassen! :wink:
Ne. Entweder Du postest vernünftig und lieferst Fakten bei solchen Behauptungen oder DU lässt es :!:
O.g. Links sind weder neu noch geben sie das wieder, was Du in Deinem Threadtitel behauptest :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Koala hat geschrieben:Sony geht es schon seit Jahren schlecht, aber am Ende sind sie noch lange nicht...

greetings, Keita
In bestimmten Sparten. Aber nicht grundsätzlich. Deswegen muss ja Sony auf den neuen Markt reagieren und tut es ja auch. ;)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Sony geht es schon seit Jahren schlecht, aber am Ende sind sie noch lange nicht...
In bestimmten Sparten. Aber nicht grundsätzlich. Deswegen muss ja Sony auf den neuen Markt reagieren und tut es ja auch. ;)
Der Gesamtkonzern steht eigentlich recht gesund da, wären nicht die enormen Investitionen in Sony/BMG und MGM sowie diversen Joint Ventures, die die Gesamtbilanz nicht so toll aussehen lassen. Erstaunlicherweise schafft es Sony immer wieder defizitäre Bereiche aus dem Schlamassel zu ziehen, und das Auf und Ab scheint auch in den kommenden Jahren fest zum Programm zu gehören ;)

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sage ich ja. Sie reagieren. Manch andere Firma steht steif da und macht nix bis zum Ableben. :D
Und ich hoffe. Sony Europa kommt endlich mal wieder ausm Knick. Die letzten Manager waren einfach nur fürn Müll. :roll:
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Homernoid hat geschrieben:Die letzten Manager waren einfach nur fürn Müll. :roll:
...aber die Produkte nicht :wink:
Letztens hat hier glaube ich jemand was von "Paniksony" geschrieben. Hoffe, ich hab das nicht falsch gelesen. Veilleicht war das ja in diesen Zusammenhang.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
submann

Beitrag von submann »

submann hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Liefer Fakten oder lass es bleiben!
Na das solltest Du schon mir überlassen! :wink:
Ne. Entweder Du postest vernünftig und lieferst Fakten bei solchen Behauptungen oder DU lässt es :!:
O.g. Links sind weder neu noch geben sie das wieder, was Du in Deinem Threadtitel behauptest :!:
Man kann mit Euch echt keinen Spass machen, Heilligs Blechle no a mohl! :D

Die Infos habe ich von einem Sony-Vertreter und der muß es ja wissen, Quellen gibts da antürlich nur eine und denn Namen des Mitarbeites werde ich wohl kaum ins Forum stellen.

Also locker bleiben! :roll:
submann

Beitrag von submann »

volker.p hat geschrieben: "Paniksony"
Schön umschrieben!!! :D
submann

Beitrag von submann »

burki hat geschrieben:Hi,
obwohl ich Sony-Produkten (ok, benutze durchaus noch 2 von Sun gelabelte 21-CRTs) nicht viel abgewinnen kann, sind genau solche threads, das was ich als abstrusen Laberthread (und bin dann gleich voll dabei :D ) abtun wuerde.
Gewinnmaximierung ist doch das Thema und wenn man z.B. auf der letzten (oder auch vorletzten) Systems war, wird man festgestellt haben, dass von den "Grossen" praktisch niemand wirklich voll dabei war.
Gruss
Burkhardt
Laberthread - Laber laber 8O
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

submann hat geschrieben:
submann hat geschrieben: Na das solltest Du schon mir überlassen! :wink:
Man kann mit Euch echt keinen Spass machen, Heilligs Blechle no a mohl! :D

Die Infos habe ich von einem Sony-Vertreter und der muß es ja wissen, Quellen gibts da antürlich nur eine und denn Namen des Mitarbeites werde ich wohl kaum ins Forum stellen.

Also locker bleiben! :roll:
Von einem deutschen sicher.... Ja Sony Europa hat tatsächlich Probleme, dank der letzten Manager :!:
Das ist auch kein Geheimnis. Dagegen wurde aber bereits angegangen.
Dennoch ist Sony WW (world wide) nicht in Gefahr pleite zu gehen oder bereits pleite.;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

volker.p hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Die letzten Manager waren einfach nur fürn Müll. :roll:
...aber die Produkte nicht :wink:
Letztens hat hier glaube ich jemand was von "Paniksony" geschrieben. Hoffe, ich hab das nicht falsch gelesen. Veilleicht war das ja in diesen Zusammenhang.
:?: Paniksony bezogen auf was? Auf einige Member hier oder auf die Firma?
Klar muss sich so eine Firma Gedanken machen und Konsequenzen ziehen, wenn z.B. die Kunden eine (ungerechtfertigte) Abneigung gegenüber digitaler Receivertechnik etc. haben. Dennoch sind sie fleissig am Entwickeln, Einkaufen und Produzieren im Mutterland. :wink:
Aber ich will hier nicht zum totalen Sony-Fan werden. :D
Antworten