Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schweiz - türkei
Ich glaube der Herr Blatter hat mit Dir gesprochen - er hat mittlerweile das gleiche vor und ist am toben.mcBrandy hat geschrieben:
Spaß beiseite, ich finde, das die Türkei gesperrt werden sollte für das nächste Turnier nach der WM!!!!
Gruss
Christian
Aus welchem Land kommt der eigentlich?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Da gebe ich Dir Recht.War ein richtig lebendiges Spiel.Leider sind die Vorkommnisse nach dem Spiel kein Einzelfall.Genau das Gleiche ist Deinen Landsleuten schon letztes Jahr "passiert",als Benjamin Auer kurz vor Schluss das Tor gemacht hat,die Türkei damit ausgeschieden war.Conversus hat geschrieben:Das Spiel war eins der besten der letzten Jahre..aber was dann passiert ist...ich schäme mich für meine Landsmänner.
Sowas geht imho gar nicht. Ich habe viele türkische Arbeitskollegen,mit denen ich prima auskomme.Aber auch denen werde ich sagen,dass ich die Türkei für mindestens 2 Jahre von allen internationalen Veranstaltungen ausschliessen würde.
Gruss
Michael
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, der Blatter hat mit mir telefoniert und wir haben beschlossen, das wir die Sanktion andenken.
Gestern hab ich mich mit meinen Schwiegereltern drüber unterhalten und da wollte doch meine Schwieger-Dad gleich alle Türken über einen Kamm scheren. Ich meinte nur, das es egal ist, ob Türken, Russen oder Deutsche. Wenn sie in Rudel auftreten sind sie stark!!!
Siehe bei der WM in Frankreich!!!
Die Türken sind halt etwas temparamentvoller als andere Menschen. Kenn auch einige vom Fussball her und das steckt eben in einem drin.
Gruss
Christian
Ja, der Blatter hat mit mir telefoniert und wir haben beschlossen, das wir die Sanktion andenken.
Gestern hab ich mich mit meinen Schwiegereltern drüber unterhalten und da wollte doch meine Schwieger-Dad gleich alle Türken über einen Kamm scheren. Ich meinte nur, das es egal ist, ob Türken, Russen oder Deutsche. Wenn sie in Rudel auftreten sind sie stark!!!
Siehe bei der WM in Frankreich!!!
Die Türken sind halt etwas temparamentvoller als andere Menschen. Kenn auch einige vom Fussball her und das steckt eben in einem drin.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 3 times
mcBrandy hat geschrieben:Hi
Da muß man ja froh sein, daß die Türkei nicht gegen Österreich ausgeschieden
ist - schließlich standen die Türken schon einmal vor Wien...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab soeben ein T-Shirt bestellt.
Danke CH! 16.11.2005.
Gruss
Christian
Hab soeben ein T-Shirt bestellt.
Danke CH! 16.11.2005.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs