Hallo Heimkino leute!
Habe mich seit einiger Zeit damit beschäftigt mir mal einen Plasma TV zu zulegen.Setze mich nun schon zwei Monate mit diesem Thema auseinander. Habe momentan ech ne krise , weis nicht welchen ich von den beiden ich kaufen soll.
Hoffe es kann mir jemand ein bissl helfen, bzw. infos geben.Habe nun schon einige Zeitschriften und Tests gelesen, der
Pioneer hat ja nun auch kräftig bei den Elsa Awards abgesahnt. Habe gelesen der Fals-Contour-Effekt, wäre bei Pioneer
weg, haben es geschafft ihn völlig zu beseitigen, während der Effekt bei dem Panasonic noch leicht da wäre. Hatt jemand einen vergleich gesehen, fällt es viel auf? Lassen wir mal die Optik der beiden Plasmas außer acht, weis jemand welcher der beiden der bessere ist? Habe gelesen die Detaildarstellung wäre bei dem Panasonic besser als bei dem
Pioneer, hat dazu jemand schon mal was gehört? Weis jemand auch vielleicht einen Händler der diese beide Geräte stehen hat um sich das Bild mal anzuschaun und sich selber mal einen Eindruck zu verschaffen und zu vergleichen.
Hoffe einer von euch liebenswerten Menschen kann mir aus dieser krise helfen, ein paar Tipps, anregungen geben.
Wäre echt super. Danke
Bis später
Maverhick
[/b]
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Plasmawahn, der nächste! Der Pioneer PDP-506XDE
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times