Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hört gerne Techno (House, Trance, Hardcore) ?

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

passt vielleicht nicht ganz aber: Schiller is wirklich Top hab bis jetzt alle Alben von dennen. Das ganz neue is etwas gewöhnungs bedürftig. klingt etwas anders...aber die machen tolle musik und manche Titel so sehr nahe an Trance :wink:
Spot

Beitrag von Spot »

Hui hui, die meisten kenn ich gar nicht....naaj mag daran liegen dass ich erst fast 17 bin :-)

aber zu ,,Deppentechno" sagt man heute wohl Komerz oder Mainstream, Einheitsbrei triffts aber auch gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
MarioAUT
Newbie
Newbie

Beitrag von MarioAUT »

hui, ja techno, hab ich auch mal gehört. laurent garnier hat mir sehr gefallen. sonst viele locals. in österreich gabs da mal ne sampler-reihe, nannte sich "favourite tools", da waren immer klasse sachen drauf.

spontan fallen mir da eric fisher, makossa, rokis,....ein
gruß vom Mario
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O Mir hauts hier gerade bald die Fenster raus.
Habe gerade ne alte Techno CD reingehauen. Universe Tribal Gathering 94. Das 1. Lied von der ersten CD hat einen hammerharten Tiefbass. :D
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

ICH WILL DEN TUNNELRAVE IN FRANKFURT WIEDERHABEN !!!

Sorry, falls ich hier ASS-GAS' Exklusiv-Shift-Rechte verletzt habe ... :oops:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Habe noch n paar Tapes von früher. :P 8)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:8O Mir hauts hier gerade bald die Fenster raus.
Habe gerade ne alte Techno CD reingehauen. Universe Tribal Gathering 94. Das 1. Lied von der ersten CD hat einen hammerharten Tiefbass. :D
Gibts die CDs noch zu kaufen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Keine Ahnung. Die meisten Sachen gibts nicht mehr. Aber ich glaube, Eye Q hat Re-Releaseses rausgebracht.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Muss mal googlen wegen den CDs.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten