Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für max 400 für meine 380er gesucht
Hallo Kevin,
hat der 596er eine "regelbare" Loudness - und wenn ja, was sind Deine Erfahrungen
damit? Power scheint er ja wirklich genug zu haben lt. techn.Daten. Warum hat
der eigentlich noch Pre-Outs oder hat der keine
Was für Erfahrungen hast Du mit der "Pure-Direct" Schaltung?
hat der 596er eine "regelbare" Loudness - und wenn ja, was sind Deine Erfahrungen
damit? Power scheint er ja wirklich genug zu haben lt. techn.Daten. Warum hat
der eigentlich noch Pre-Outs oder hat der keine
Was für Erfahrungen hast Du mit der "Pure-Direct" Schaltung?
NuWave85, ATM85, Pio A-777 / NuBox 311, Pio A-209R, Akai X201D, Aiwa AD-F810 / NuBox 481, Technics Komp.
Die gleiche Loudnessschaltung wird bei Yamah schon seit praktisch allen Generationen verbaut. Ist also eine wirklich echte Loudnessschaltung. Ein Krawummsaufbläher wie bei den heutigen Denonen ist das nicht, eher einfach passend.hat der 596er eine "regelbare" Loudness - und wenn ja, was sind Deine Erfahrungen damit?
Trotzdem benutz ich die nicht
Er bringt deutlich mehr als in der Anleitung steht. Die Angaben sind sehr vorsichtig angegeben.Power scheint er ja wirklich genug zu haben lt. techn.Daten.
Pre-Out und Main-In. Passt wunderbar für ein ABL/ATM oder ähnlichesWarum hat der eigentlich noch Pre-Outs oder hat der keine
Käse, höre da keine Unterschiede (Lautstärkeunterschiede mal abgesehen, die Pure Direct Schaltung ist schaltungsbedingt etwas lauter). Sehe die Schaltung eher als Funktion an, weil man damit wundertolle Surround- Stereokombinationen ermöglichen kann. (Bei Pure Direct wird der Main-In umgangen und die Vorstufe im Inneren direkt verbunden)Was für Erfahrungen hast Du mit der "Pure-Direct" Schaltung?
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Ich höre da einen (kleinen) Unterschied und bevorzuge die Pure Direct Stellung.K.Reisach hat geschrieben:Käse, höre da keine Unterschiede (Lautstärkeunterschiede mal abgesehen, die Pure Direct Schaltung ist schaltungsbedingt etwas lauter).Was für Erfahrungen hast Du mit der "Pure-Direct" Schaltung?
Der AX-596 ist echt nicht übel.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Naja, aber Stefans Angebot ist ja durchaus reizvoll, denke ich. Würde mich jedenfalls schon rein optisch mehr locken als der "Überamp" von Kevin...Ramius hat geschrieben:Böser Bube du. Keine Eigenwerbung, sowas gehört sich doch nicht.sleepyjoe hat geschrieben:Im NuMarkt gibt's derzeit 'nen Rotel ...