Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Unterschied ist in der unterschiedlichen Ausstattung zu finden.
z.B. hat der XDE 2* HDMI (war für mich entscheident), einen DVB-T Empfänger PC Anschluss
CI Kartenschacht und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Das Display ist immer das gleiche.
Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
Der Unterschied ist in der unterschiedlichen Ausstattung zu finden.
z.B. hat der XDE 2* HDMI (war für mich entscheident), einen DVB-T Empfänger PC Anschluss
CI Kartenschacht und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Das Display ist immer das gleiche.
Beste Grüße
Lars
Eine wertigere Fernbedienung...eine wertigere Mediabox.......eine integrierte Fernsehzeitschrift....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Überhaupt ein Unsinn den 435er noch in Betracht zu ziehen - oder gibts den für unter 2.000 Euros neu komplett mit Fuß? Dann könnte wer will mal drüber nachdenken....
Sie beobachten Dich.....
Der Rudi-streng wie immer
Du hast aber schon recht - das der gleiche Newbie 2 gleiche Freds zum gleichen Thema gestartet hat ist schon ziemlich hart
Sie beobachten Dich.....