Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einfaches Rack gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
m(A)ui
Profi
Profi

Re: Einfaches Rack gesucht

Beitrag von m(A)ui »

Jean71 hat geschrieben: Nun also die Frage: Kennt jemand von Euch solche Möbel die meine Wünsche von Optik und Maße zu einem annehmbaren Preis ( netonnet wäre € 172,- inkl. Lieferung gewesen, aber auch € 250,- sind drin ) erfüllen ? Am besten mit Bezugsquelle, Onlineshop wäre natürlich super.

DIY kommt nicht in Frage, dazu fehlt mir die Zeit wie auch die nerven, von den Fähigkeiten ganz zu schweigen. :wink:

Vielen Dank!

Jean
frag doch mal den örtlichen schreiner, was er dafür verlangt!
38mm buche, multiplex oder sogar MDF, wenn's schwarz lackiert werden soll, kostet nicht die welt, da ja nur rechtwinklige platten zugesägt werden müssen. verglichbare füße gibt's bstimtm auch beim schreiner, obi oder ikea. alles was dann noch anarbeit anfällt wäre bohren, dübeln, schrauben, schleifen und beizen/lackieren/ölen, wobei letzeres wahrscheinlich den großteil der arbeitskosten ausmachen dürfte.

schönen gruß

p.s. wenn das für dich in frage kommt, kann ich dir auch nen sympathischen laden, der holzzuschnitte (und auch schreinerarbeiten, so viel ich weiß) macht in schwäbisch gmünd empfehlen. => bei interesse PM
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Antworten