frag doch mal den örtlichen schreiner, was er dafür verlangt!Jean71 hat geschrieben: Nun also die Frage: Kennt jemand von Euch solche Möbel die meine Wünsche von Optik und Maße zu einem annehmbaren Preis ( netonnet wäre 172,- inkl. Lieferung gewesen, aber auch 250,- sind drin ) erfüllen ? Am besten mit Bezugsquelle, Onlineshop wäre natürlich super.
DIY kommt nicht in Frage, dazu fehlt mir die Zeit wie auch die nerven, von den Fähigkeiten ganz zu schweigen.![]()
Vielen Dank!
Jean
38mm buche, multiplex oder sogar MDF, wenn's schwarz lackiert werden soll, kostet nicht die welt, da ja nur rechtwinklige platten zugesägt werden müssen. verglichbare füße gibt's bstimtm auch beim schreiner, obi oder ikea. alles was dann noch anarbeit anfällt wäre bohren, dübeln, schrauben, schleifen und beizen/lackieren/ölen, wobei letzeres wahrscheinlich den großteil der arbeitskosten ausmachen dürfte.
schönen gruß
p.s. wenn das für dich in frage kommt, kann ich dir auch nen sympathischen laden, der holzzuschnitte (und auch schreinerarbeiten, so viel ich weiß) macht in schwäbisch gmünd empfehlen. => bei interesse PM