Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

amazon dvd verleih

Hier dreht es sich um (fast) alles...
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

superingo hat geschrieben:Moin,
Einigermassen überrascht war ich allerdings über die Art des Versandes. Die DVD wird, ohne weiter Hülle und Polsterung, einfach in einem kleinen Papierumschlag verschickt der auch gleichzeitig als Rücksendeumschlag dient. Oha, ich bin mir sicher das da die eine oder andere DVD schonmal zu Bruch geht 8O
Diese Versandhüllen haben sich bei den DVD-Verleihern wohl schon etabliert. Scheint günstig für den Anbieter zu sein, ist völlig unkompliziert und wenn was kaputt geht ist es Sache des Verleihers (scheint aber nicht so dramatisch zu sein (Ich denke in Amarays kommt es häufiger vor, dass sich eine DVD löst,hin- und herrutscht und zerkratzt)).
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Ist wirklich kaum zu glauben, dass die Scheiben in ihren zarten Büttenpapierhüllen, die Reisen unversehrt überstehen. Den Aufdruck „Bitte nicht stempeln“ liest doch eh keiner, genauso wenig wie die Hinweise "zerbrechlich", "bitte nicht stürzen", "oben" usw. die auf den Paketen zu lesen sind !

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

**nachobenschieb**

Nur zur Info:

Amazon.de hat jetzt die Tarife für den DVD-Verleih geändert (fragt mich bloss nicht wann.. hab es auch erst vor kurzem bemerkt).

So ist es jetzt möglich für 9,99 Euro Monatsgebühr unbegrenzt DVDs auszuleihen, wobei man aber immer nur eine DVD z.Zt. zuhause hat. Früher konnte man für den Preis maximal drei DVDs pro Monat ausleihen.

Wenn man 14,99 Euro löhnt kann man maximal zwei DVDs gleichzeitig zuhause haben, bei 19,99 Euro drei DVDs.

Gruss
Ingo 8)
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Meine Erfahrung: seit einiger Zeit - vor der Tarifumstellung - sind die Versandzeiten deutlich verzögert. Insofern schafft man es leider kaum, wesentlich mehr DVDs als vorher auszuleihen... man muss die Filme ja auch noch schauen...

Ich bin nicht mehr so zufrieden, wie ich mal war. Ist irgendwie ein "absichtliches Trödeln"...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

olli hat geschrieben:Meine Erfahrung: seit einiger Zeit - vor der Tarifumstellung - sind die Versandzeiten deutlich verzögert. Insofern schafft man es leider kaum, wesentlich mehr DVDs als vorher auszuleihen... man muss die Filme ja auch noch schauen...

Ich bin nicht mehr so zufrieden, wie ich mal war. Ist irgendwie ein "absichtliches Trödeln"...
Yes, Sir :!: Hab die gleiche Erfahrung gemacht! Habe jetzt seit 4 Wochen die "Flat" für 9,99 €. Aber Amazon trödelt merklich. Bei verleihshop.de bekommt man am nächsten Tag diejenigen Bestellungen, die bis 16.00 Uhr des vortags angekommen ware. Aber gut, dort zahlt man immernoch 5€ für einen(!) aktuellen Film. Ich frag mich, wie das noch funktionieren kann.
Wie siehts denn mit anderen Verleihern aus? Amango, netleih etc? Hat jemand Erfahrungen?
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Nick*
Semi
Semi

Beitrag von Nick* »

LogicFuzzy hat geschrieben:
olli hat geschrieben:Meine Erfahrung: seit einiger Zeit - vor der Tarifumstellung - sind die Versandzeiten deutlich verzögert. Insofern schafft man es leider kaum, wesentlich mehr DVDs als vorher auszuleihen... man muss die Filme ja auch noch schauen...

Yes, Sir :!:
Ebenfalls zustimm! Die Verbesserung auf dem Papier kommt in der Praxis kaum an...
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das sollte man Amazon mal melden. So wie ich das sehe sind die schon an der städnigen Verbesserung des Kundenservices interessiert. Schreibt doch Eure Erfahrung mal hin.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Interessant... Ich würde nämlich auch behaupten, dass in den ersten zwei Wochen meiner "Mitgliedschaft" der Versand deutlich schneller ging als jetzt.

Die ersten zwei Wochen waren nämlich so ein Schnupperangebot. Ich bin aber trotzdem insgesamt noch sehr zufrieden mit dem gebotenen Service.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Leihen lehne ich ab. Ich muss die Scheiben für immer besitzen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Blap hat geschrieben:Leihen lehne ich ab. Ich muss die Scheiben für immer besitzen.
Das gibt meine Haushaltskasse und meine Platzverhältnisse leider absolut nicht her...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten