Das sollte über die Fernbedienung machbar sein. Ich schaue mal kurz nach der korrekten Tastenbezeichnung."Die Tonformaterkennung (im AVR) auf "Auto" stellen."
Wie und wo mache ich das?
Just a moment. Muss eine Etage runter wandern!
Stay tuned
Das sollte über die Fernbedienung machbar sein. Ich schaue mal kurz nach der korrekten Tastenbezeichnung."Die Tonformaterkennung (im AVR) auf "Auto" stellen."
Wie und wo mache ich das?
MitnichtenZitat:
Könnte dich küssen
Ähhh, könnt dann ja ein Foto davon in eure Galerie packen
Ja, stimmt. Die erste Generation konnte das noch nicht. Hier wurde seitens Denons ein Softwarepaket in Form dreier CDs angeboten, mit denen Du die dritte Generation freischalten kannst (ohne den Umweg über den Fachhandel zu gehen).heinerl hat geschrieben: ich bin mir nicht sicher, aber war bei der ersten Generation des 3910er die Denon Link Funktion für SACD's noch softwaremäßig blockiert, weil es noch Lizenzprobleme gab? Hat der 3910er schon neue Frimware drauf (glaub ich macht nur der Fachhandel).
Primär dient dieses Update vor allem dazu, SACDs über Digitalverbindung abspielen zu können. Ob Du es brauchst, hängt davon ab, ob Du eben besagtes Medium in der Form abspielen möchtest oder nicht (alternativ kann man auch 5.1 Cinch-Kabel verwenden oder aber i.Link, wobei ich bei letzterem nicht weiß, ob der 3806er einen i.Link-Eingang hat).Brauch ich das Update nun oder nicht?
Wie kann man das rauskriegen)