Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kollegas, checkt aus wie krass ihr seit!
Ergebnis: Sie haben 50% der maximal erreichbaren Punkte
Cremig
Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!
Auch nur 50%, aber wie sagen die Leute in meinem Alter so schön tangiert mich nur peripher
Ihr wisst was ich meine
Kann mich PhyshBorne nur anschließen ... diesmal mit höherem Schriftgrad, damit die älteren
unter uns das Kleingedruckte auch lesen könnnen
Gruß
Rol@nd
Cremig
Ganz dick geflasht haben Sie zwar nicht, aber auch nicht richtig gesuckt. Das können Sie noch aufbitchen!
Auch nur 50%, aber wie sagen die Leute in meinem Alter so schön tangiert mich nur peripher
Ihr wisst was ich meine
Kann mich PhyshBorne nur anschließen ... diesmal mit höherem Schriftgrad, damit die älteren
unter uns das Kleingedruckte auch lesen könnnen
PhyshBourne hat geschrieben:Muss man nich' alles wissen.
Pantha rei - das ändert sich eh mit jeder neuen Generation...!
Wer kennt heute schon noch UNSEREN JugendSlang...!?!
Ich bin kein Anhänger des JugendWahns, der meint, jung sei gleich gut.
Das ist wie mit gutem Wein - je älter, desto größer die Chance, daß besser!
Gruß
Rol@nd
Rotel 1067
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)
Front: ATM >>> T+A A3000 >>> nuVero 14
Center: nuVero 70
Surround: nuWave 10
SB: WS 12
Bassisten: 2 x AW 1000
BDP: Oppo 95 mit ESS DAC
TV: Philipps 65''
DAC: Cambridge Audio DACmagic (Wolfson)