darauf bin ich natürlich nich gekommen... Habe ich aber soeben nachgeholt
Gruß, Gerrit.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LCD Fernseher als PC Monitor?
Er verweist nochmal auf den Thread auf den du schon verwiesen hast. Irgendwie scheint es nicht viele zu geben die diese Anwendung nutzen, daher wissen wenige wirklich en detail darüber Bescheid. War heute mal im Media MArkt um mir den Samsung anzusehen, der Verkäufer wirkte sehr bemüht und recht kompetent, aber auch die Leute die er anrief konnte keine sinnvolle Auskunft geben.
Für mich bedeutet das (auch im Anbetracht dessen das ich von den Analog Fernsehbildern der Geräte nicht wirklich vom Hocker gerissen werde), das mein Fernseher wohl vorerst der kleine 37cm Orion bleibt, nachdem mein Philips den Geist aufgegeben hat und ich bei Gelegenheit einfach einen TFT mit Videoeingang für den PC kaufen werde.
Gruß, Gerrit.
Für mich bedeutet das (auch im Anbetracht dessen das ich von den Analog Fernsehbildern der Geräte nicht wirklich vom Hocker gerissen werde), das mein Fernseher wohl vorerst der kleine 37cm Orion bleibt, nachdem mein Philips den Geist aufgegeben hat und ich bei Gelegenheit einfach einen TFT mit Videoeingang für den PC kaufen werde.
Gruß, Gerrit.
NuWave 35 + ATM / Marantz PM 7200 / Harman-Kardon HD 970 / Teac T-BX 10 / 2x Behringer Ultra Q Pro / ESI Juli@ (Soundkarte)
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]
Last.FM account: [url]http://www.last.fm/user/Enjumi/[/url]