Hallo,
Geld will ich nicht schenken, das wird in der Regel ja dann doch nie so verwendet wie es geplant war. Aber das mit dem Warengutschein wäre eine Idee.
Meine Anfrage an das Forum ging ja deswegen, weil ich hoffte, es würde hier ein generell zu empfehlendes Produkt geben. Vielleicht war ich auch hier ein wenig zu naiv
Gruß, Max
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für E-Gitarre
Gitarrenamps sind wohl noch mehr Geschmackssache als Hifi. Hier sind die Unterschiede auch wesentlich größer. Für unterschiedliche Musikstile eignen sich verschiedene Amps meh oder wniger gut bis gar nicht.
Bspw.: Metalsound auf einem VOX? Kaum - dazu gibts Marshall Mesa Boogie etc...
Eine kleine Empfehlung von mir - weniger für High Gain superpowersound, dafür aber ein kleines Vollröhrenkleinod mit tollem Sound erträglichem Preis:
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarr ... store.html
Trotzdem: immer selber hingehen ausprobieren und gut überlegen was man will! High Gain oder warmen Clean sound? Einen charakteristischen Sound oder eher einen Allrounder? Möglichst groß und Druckvoll oder klein und transportabel? ...
Bspw.: Metalsound auf einem VOX? Kaum - dazu gibts Marshall Mesa Boogie etc...
Eine kleine Empfehlung von mir - weniger für High Gain superpowersound, dafür aber ein kleines Vollröhrenkleinod mit tollem Sound erträglichem Preis:
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarr ... store.html
Trotzdem: immer selber hingehen ausprobieren und gut überlegen was man will! High Gain oder warmen Clean sound? Einen charakteristischen Sound oder eher einen Allrounder? Möglichst groß und Druckvoll oder klein und transportabel? ...
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
Hi Folks,
da will ich nun auchmal meinen Senf dazugeben.
Max, den richtigen AMP ohne Zusatzinfos zu finden, ist wie ein Lottogewinn.
Eine kleine Hilfe als Anregung gibt's hier.
Gruß, Andreas
da will ich nun auchmal meinen Senf dazugeben.
Max, den richtigen AMP ohne Zusatzinfos zu finden, ist wie ein Lottogewinn.
Eine kleine Hilfe als Anregung gibt's hier.
Gruß, Andreas